Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 349.384 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Ebbe - Ein tragikomischer Bielefeld-Krimi von Uwe Liebelt
3.0 von 5 Sternen Ja Ebbe, 19. Oktober 2013
Liest sich gut, auch die Ideen interessant, Spannung wenig vorhanden, Lösung nett, alles in allem unterhaltsam für zwischendurch gut geeignet .
TEE macht tot - Gestorben wird Donnerstags: eine t&hellip von Monika Clayton
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Herllich, 19. Oktober 2013
Die Idee sich mit der Generation Altersheim auseinanderzusetzen immer gut, leider trifft es im wirklichebn Leben keinesfalls so zu - obwohl es wünschenswert wäre unsere Alten so frisch und munter, selbstbestimmend und noch voll im Leben zu sehen.
Aber Söfchen ...! von Rudolf Stratz
Aber Söfchen ...! von Rudolf Stratz
4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 19. Oktober 2013
Effrischend erzählt, unterhaltsam, aus einer Zeit welche längst vergangen - das Theama immer aktuell. Les ich bestimmt noch mal wieder.