ARRAY(0xbca9af9c)
 

H. Kowalski

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (186 von 257)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 94.633 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 186 von 257
Wmf 0413020012 Stelio Wasserkocher 1.7 L von WMF
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Stelio Wasserkocher von WMF sieht edel aus und funktioniert technisch einwandfrei. Standprobleme o.ä. kann ich nicht feststellen, über Gebühr laut ist er auch nicht. Ich würde die Topnote vergeben, wenn nicht im Innenraum (schwarzes) Plastik verbaut wäre, und zwar 1. in Form von zwei dünnen Plastikringen im Boden (mittig und zur Wand hin); 2. als Einfassung für den Deckelschließmechanismus, der sich als Hebelarm vom Boden bis zum Deckel zieht und 3. Am Ausguss als Einfassung und Halterung für das Kalksieb. Ganz plastikfrei ist der Stelio also nicht, hat aber vermutlich weit weniger Plastik verbaut als die meisten anderen Wasserkocher… Mehr dazu
Sigma Sport Laufcomputer RC 1209, black, 25102 Sigma Sport
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 29. September 2012
Die Uhr ist bei mir seit gut 2 Monaten in fast täglichem Einsatz inkl. Brustgurt. Genutzt wird sie für folgende Sportarten: Laufen, Walken, Trekking, Krafttraining, Crosstrainer, Gymnastik, Badminton. Die Uhr ist tadellos verarbeitet und nach kurzem Einlesen in die Bedienungsanleitung kinderleicht bedienbar. Das Aussehen ist für mich alltagstauglich und absolut hochwertig. Der Brustgurt mit POD funktioniert einwandfrei und ist bequem zu tragen. Die Werte auf der Uhr sind klar abzulesen und leicht umzuschalten.

Mein Fazit: Für knapp 70 EUR ein hervorragendes Gerät, das tut was es soll. Die Entfernungsmessung liegt bei mir konstant ca. 10% zu niedrig,… Mehr dazu
4er Pack Remixx Herrenboxershorts aus Baumwolle in&hellip Remixx
1.0 von 5 Sternen Mit heißer Nadel genäht, 11. Juli 2012
Positiv:
- Die Hosen sitzen gut. Sie kneifen nicht und machen einen einigermaßen hochwertigen Eindruck.
- Die Farben entsprechen weitestgehend denen auf dem Produktbild.

Warum dann nur 1 Stern?
Die erste Hose liegt bereits im Müll. Sie ist nach nur einmaligem Tragen und Waschen (vor dem Tragen bei 30 Grad Waschtemperatur) an der Seitennaht regelrecht aufgeplatzt (es bildete sich ein ca. 4 cm langer Riss knapp unterhalb des Gummizugs ohne sichtbare Fäden). Das ist auch für den Preis nicht akzeptabel.

Wunschzettel