Christian Strub

"strobov"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (40 von 55)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.637.771 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 55
OCZ Technology OCZSSD2-2VTXE180G 180GB Solid State&hellip von OCZ
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch meine Platte gab nach 15 Monaten vermeintlich den Geist auf. Ich habe mich mit dem Problem an den OCZ-Support gewandt und das muss man OCZ lassen, der Kundenservice ist schnell freundlich und hat die passende Lösung parat gehabt. Ich habe meine Supportanfrage per Mail gestellt und nach einer knappen Stunde bekam ich die passende Antwort: Ein Firmwareupdate reparierte die vermeintlich defekte Platte. 2 Punkte muss man aber dennoch anmerken, weshalb ich nur 3 Sterne vergeben kann.
1. Die Durchführung des Firmareupdates ist zwar im OCZ Supportforum Schritt für Schritt sehr gut beschrieben (UNBEDINGT JEDEN SCHRITT GENAU LESEN) und es hat funktioniert, aber es sind… Mehr dazu
Eppler 1003 - Teleskop-Laternenstab, elektrisch von Riethmüller
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Stab hat bereits nach dem 1. Laternenumzug den Geist aufgegeben. Man sollte das Teil Einweglaternenstab nennen: Maximale Nutzungsdauer 3-4 h
Gut bei dem Preis kann man wohl nicht mehr erwarten, dennoch eine Unverschämtheit.
Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Ma&hellip von ROCCAT
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen futuristischer USB-Hub, 28. Juli 2009
Ich denke viel kann man über das Gerät nicht sagen. Im Grunde ist es "nur" ein USB Hub mit einer Kabelführung für Mäuse. Das Design ist Roccat like sehr stylich und das blaue Licht eine angenehme Lichtquelle in einem ansonsten zum zocken abgedunkelten Raum.

Mein Mauskabel hing immer über die Schreibtischkannte mit dem damit verbundenen Problem, dass das Kabel immer wieder ein Stück nach oben gezogen werden muss, um die Bewegungsfreiheit der Maus nicht einzuschränken. Durch den Bungee Aufsatz auf dem Apuri ist dies endlich Vergangenheit. Einfach die gewünschte Kabellänge auf den Schreibtisch ziehen und dann das Kabel in den… Mehr dazu

Wunschzettel