Chris

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (87 von 151)
Geburtstag: 31. August
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 73.716 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 151
Philips 12258BVUSM Blue Vision ultra H1 Scheinwerf&hellip von Philips
Ich habe die H1 zusammen mit den H7 (Abblendlicht) von Philips heute in meinen Golf 4 eingebaut. Der Einbau ist auch für einen Laien wie mich zu schaffen. Es dauert etwas länger, aber wenn man es einmal raus hat geht es schnell. Zu meinem ersten Eindruck: Die H1 leuchten sehr gut aus und leuchten definitiv besser aus als die Original-Leuchten des Golf 4. Philips beschreibt die Lichtfarbe als 4000k mit bläulichem Effekt, was nicht zutrifft. Vom visuellen her (um nicht tiefer in die Physik einzugehen) handelt es sich nicht um ganz 4000k, da dieses fast reines weiß wäre. Tatsächlich sind die Leuchten aber definitiv weißer als die Original-Leuchten (und… Mehr dazu
Philips 12972BVUSM Blue Vision ultra H7 Scheinwerf&hellip von Philips
Ich habe die H7 zusammen mit den H1 (Fernlicht) von Philips heute in meinen Golf 4 eingebaut. Der Einbau ist auch für einen Laien wie mich zu schaffen. Es dauert etwas länger, aber wenn man es einmal raus hat geht es schnell. Zu meinem ersten Eindruck: Die H7 leuchten sehr gut aus und leuchten definitiv besser aus als die Original-Leuchten des Golf 4. Philips beschreibt die Lichtfarbe als 4000k mit bläulichem Effekt, was nicht zutrifft. Vom visuellen her (um nicht tiefer in die Physik einzugehen) handelt es sich nicht um ganz 4000k, da dieses fast reines weiß wäre. Tatsächlich sind die Leuchten aber definitiv weißer als die Original-Leuchten. Einen… Mehr dazu
Epson Stylus Pro GS6000 Tintenstrahldrucker (Spezi&hellip von Epson
15 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr teuer, aber..., 6. Februar 2014
Das Gerät ist in der Anschaffung sehr teuer. Die Qualität rechtfertig jedoch den Preis. Was immer Sie drucken, es sieht hyperrealistisch aus. So habe ich die hohen Kosten des Druckers wieder reingeholt, indem ich mein eigenes Geld damit gedruckt habe. Nicht einmal die Geldscanner bemerken den Unterschied, so gut ist die Qualität. Habe jedoch mit einiger Bestürzung feststellen müssen, dass Ferrari keine Geldkoffer als Bezahlungsmittel annimmt.