knaxi79

"knaxi79"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (181 von 238)
Ort: offenburg

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 20.406 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 181 von 238
Verflucht, verdammt und Halleluja! [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Yanti Somer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Keine perfekte aber gute Veröffentlichung des Terence Hill Klassikers von Koch Media. Das Bild ist fast einwandfrei, hier und da ist ein Rauschen (mal mehr mal weniger) zu sehen was aber in keinster Weise stört wenn man bedenkt wie alt der Film ist. Einige Schmutzpartikel sind zu finden ist aber eher eine Seltenheit. Die Farben sind natürlich und in Sachen Schärfe kann man in einigen Nahaufnahmen Bartstoppeln zählen.

Der Ton liegt in DTS-HD Master 2.0 vor und dieser klingt sehr dumpf und für mich zu leise. Zum Vergleichen lag mir noch die ältere DVD des Films vor welche eine bessere, deutsche Tonspur hat. Die Dialoge der Bluray sind gut… Mehr dazu
50 XLayer Bluray BD-R 25GB 4x Spindel Blu Ray von Xlayer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr gute Rohlinge zu einem sehr niedrigen Preis. Ich benutze die Xlayer Rohlinge schon einige Zeit und hatte noch nie Probleme mit. Man sollte auf jeden Fall achten dass man die Rohlinge nicht mit zu hoher Geschwindigkeit brennt (das ein oder andere Laufwerk könnte die Disk verweigern) - also wirklich nur mit max. 4x fach brennen!!! Ansonsten der optimale Rohling um größere Mengen an Daten zu sichern und die Festplatte frei zu schaufeln...
XLayer BD-R 25GB Rohlinge 4x Blu-Ray 20er Pack von Xlayer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die 25GB Rohlinge von Xlayer sind für den Preis sehr gut. Beim 25er Pack hatte ich keinerlei Probleme und die Rohlinge waren allesamt Top! Beim jetzigen 20er Pack (2x 10er) musste ich 2 Rohlinge leider entsorgen. Die Restlichen waren wieder einwandfrei. Als Brenner verwende ich nen internen Pioneer.