Kena

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 41% (12 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.131.997 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 29
Das dreizehnte Opfer: Thriller von Stuart MacBride
Das dreizehnte Opfer: Thriller von Stuart MacBride
DC Ash Henderson ist ein schotischer Polizist, er ist gewalttätig, hat Schulden, wohnt in einer Bruchbude und legt sich sofort mit jedem an, allerdings ohne viel Erfolg, seit Jahren suchen er und seine Kollegen einen Serienmörder, der auch die Tochter von Ash Henderson ermordet hat, .... helfen soll nun eine schrullige Psychologin.

Die Sprache ist flüssig und einige Stellen sind sogar lustig, die beiden Haupthelden sind irgendwie symphatisch, die Geschichte an sich ist leider unglaubwürdig und der Ich-Erzähler Ash Henderson verhält sich immer so, dass viele Menschen leiden, ohne dass er dabei irgendetwas Positives erreicht. Die Geschichte ermordeter… Mehr dazu