Haudegen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (50 von 67)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.389.564 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 67
Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 201&hellip von Anker
5.0 von 5 Sternen Reader gut herausnehmbar, 18. Oktober 2013
Für mich ist das Anker-Modell die Ideale Lösung obwohl ich eigentlich am liebsten die Geräte ohne Cases benutze. Entgegen anderslautender Rezensionen lässt sich das Paperwhite spielend leicht wieder aus dem Case nehmen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten die ich kurz beschreibe.

Bei der ersten Methode klappt man das Buch auf und hält es mit der Rechten Hand seitlich als würde man lesen, also Daumen Vorderseite, Finger hinten, den Daumen links vom Magneten. Nun drückt man mit dem Daumen leicht auf den rechten Rand des Reader. Mit der linken Hand werden jetzt die linken Rahmenecken nacheinander ca. 1 mm nach unten gedrückt bis man einen… Mehr dazu
Satellite (Gewinner Euro-Vision-Songcontest) Diese&hellip von Lena
13 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ESC, 5. April 2010
Ich habe die Schnauze voll von Liedern, die hierzulande keinen interessieren, aber von denen wir denken dass sie beim Eurovision Songcontest Erfolg haben könnten. Den Abschuss bildet ja das letzte Jahr, wo ich wie viele andere auch weder den Namen des Gruppe noch des Namen des Liedes noch die Melodie wiedergeben kann. Nein, auf solche Abgründe habe ich keine Lust mehr. Wenn wir nicht einmal selbst an einen Song glauben, wie sollen es dann andere? USFO war unsere erste Party und wir gehen mit Lena zur nächsten Party in Oslo. So wie im Fussball endlich das taktierende Mauern durch ehrlichen Offensivfussball abgelöst wird, so wollen wir es auch in Oslo handhaben. Wenn man… Mehr dazu
Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurge&hellip von Microsoft
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nahezu Perfekt, 24. September 2009
Der Anschlag der Tasten ist nahezu konkurrenzlos leise. Zudem ist der Tastendruck durch die geringe Anschlagshöhe sehr angenehm.

Das Design der Tastatur ist schlicht, überischtlich und die Tasten sind ergonomisch angeordnet. Keine Platzspartastatur auf der aus Platzgründen die Tasten völlig unübersichtlich und unergonomisch angeordnet sind. Und auch keine überladenene Tastatur die sich auf dem Schreibtisch ausladend breit macht.

Für eine kabelgebundene Tastatur hätte ich mir noch einen intergrierten USB Hub gewünscht, aber ansonsten finde ich die Tastatur perfekt.