Steve S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (55 von 73)
Ort: Alfter

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 50.561 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 73
Die Abenteuer von Robinson Crusoe [Download] von Intenium
3.0 von 5 Sternen Ansprechend, aber zu teuer!, 5. November 2013
Nachdem ich die Beurteilungen meiner beiden Mitrezensenten gelesen hatte, habe ich das Spiel gekauft. Es ist kurzweilig, mit unterschiedlichen Spielarten, die unterschiedliche Denkweisen verlangen. Von Suchbildern über puzzleartige Spiele bis hin zu Logik-Denkspielen ist alles dabei. Dafür würde ich normalerweise fünf Bewertungspunkte geben.
Aber wenn man gerade so drin ist im Spiel und denkt, jetzt könnte das nächste Kapitel kommen, ist das Spiel auch schon wieder vorbei. Für eine Spieldauer von 3 - 4 Stunden sind annähernd 10 Euro für meine Begriffe deutlich zu teuer, da habe ich schon andere Spiele mit deutlich höherem Suchtfaktor… Mehr dazu
Jewel Quest 6: The Saphire Dragon [PC Download] von Astragon
1.0 von 5 Sternen Langweiliger Schrott!, 3. Juli 2013
Ein 3-Gewinnt-Spiel, das spätestens nach zwei Leveln langweilig wird, da es keinerlei wirkliche Abwechslung bietet, sondern alle Levels immer wieder nach gleichem Strickmuster funktionieren. Überraschungen erwartet man vergebens; Suchtfaktor = Null!
Grundig Sonoclock 790 DCF Uhrenradio (LED Display,&hellip von Grundig
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Uhrenradio!, 3. Juli 2013
Ich habe das Gerät seit ca. zwei Wochen im Betrieb und kann nicht klagen. Für nicht mal 25 Euro erhält man einen Wecker, der funkgesteuert mit Musik zu zwei unterschiedlichen Weckzeiten wecken kann und auch noch über eine Wochenendabschaltmöglichkeit verfügt. Ähnliche Funktionalität bietet auch der DUAL RCCR 2 (für Anhänger eines etwas futuristischeren Designs).

Die ganzen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen: Das Gerät brummt nicht, die Anzeige ist nicht zu hell und ein Sound-Wunder wie bei einer Bose-Anlage habe ich für diesen Preis auch nicht erwartet.

Die Trennschärfe bei der Senderwahl… Mehr dazu