komich

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (19 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 122.898 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 21
Wenn jede Minute zählt von Marcus Hünnebeck
Wenn jede Minute zählt von Marcus Hünnebeck
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Geschichte um die Entführung eines Jungen, die als Köder dient, um einen raffinierten Racheplan durchzuführen, ist spannend von der ersten Seite an. Man wird sofort in die Handlung hineingezogen und rätselt die ganze Zeit mit, wer der Täter sein könnte. Die Hauptfigur Peter Stenzel ist ein eher gebrochener Charakter, schafft es aber, den Leser zu berühren. So fiebert man mit ihm mit und hofft, dass am Ende alles gut ausgeht. Auch dieser Hünnebeck-Roman hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen.
Verräterisches Profil - Thriller von Marcus Hünnebeck
Verräterisches Profil - Thriller von Marcus Hünnebeck
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannend, 18. November 2013
Direkt zu Beginn des Romans befindet man sich als Leser im Kopf des Mörders, was der Autor sehr gelungen darstellt. Im Laufe der Handlung kehrt man immer wieder zu den Gedanken des Mörders zurück, während die Haupthandlung aus Sicht der Kommissarin erzählt wird. Diese sich abwechselnden Erzählperspektiven waren sehr faszinierend. Die Dramatik steigert sich mit jeder Seite bis zum packenden Showdown. Mir hat es ausgesprochen gut gefallen.