ARRAY(0xa4c51138)
 

David Witzeneder

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (20 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.193.887 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 21
Heimweh nach der Welt: 20 Jahre Auslandsdienst von René J. Laglstorfer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
wie schon in der überschrift beschrieben ein hervorragendes buch. gestern abend begonnen und bis heute bereits zur hälfte gelesen

der auslandsdienst wird bündig beschrieben und aufgelockert durch erzählungen der derzeitigen auslandsdiener/innen in den jeweiligen einsatzstellen!
Time to Eat the Dog: The Real Guide to Sustainable&hellip von Brenda Vale
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen großartiges buch!, 13. April 2010
dieses buch zeigt viele unbedachte punkte von unserem umgang mit energie auf.

als beispiel.
der persönliche umstieg auf eine vegetarische Ernährung braucht um vieles weniger Energie/Ressourcen als der Verzicht auf Flugreisen.

ein Radfahrer der sich von Hambuger ernährt ist umweltschädlicher als ein voller öffentlicher Bus betrieben mit alternativer Energie.

Generell würde ich sagen ,dass es auf jeden Fall zum Einstieg passend ist um eine Generell Einschätzungsmöglichkeit/Verhältnisse zu bekommen! Das Buch ist gepackt mit interessanten Fakten und Überlegungen!

auf der englischen Seite von… Mehr dazu
Sandisk Sansa Clip  MP3-Player 2 GB mit integriert&hellip von SanDisk
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Werde ihn wieder kaufen, 4. November 2008
Dieser MP3-Player ist der Beste den ich je hatte (bereits 4-5 verschiedene gehabt)

der Clip auf der Rückseite ist ideal um ihn an die Schlaufe der Hose für den Gurt zu hängen.

Die migelieferten Ohrstöpsel sind gut zu gebrauchen. Wobei ein Vergleich mit AKG,.. -Kopfhörer nicht gestellt werden darf. Ist klar

Menüführung schnell und übersichtlich.

Design: sehr ansprechend da der Ring um den Tasten blau beleuchtet ist.

Akku: spitze... war letztes Wochenende nicht zuhause und hatte keine Möglichkeit ihn wo anzuschließen.. ungefähre Spielzeit 7-8h und hatte noch immer die Hälfte der… Mehr dazu