ARRAY(0x9ed2d138)
 

Martin Silenus

"(Steven)"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (83 von 116)
Ort: Schönebeck
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.940.257 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 116
The Machinist - Special Edition (2 DVDs im Steelbo&hellip <b>DVD</b> ~ Christian Bale
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich weiß wer du bist..., 28. Dezember 2007
Der Film ist ein uneingeschränktes Prachtstück, die Einstellungen und Aufnahmen sind eine Regie Meisterleistung an Kunstfertigkeit.
Eine Geschichte über Schuld und Verdrängung, eine in Hollywood Zeiten selten gewordene Metapher über Sühne und Vergehen, die Auswirkungen und den Entgleisungen in den Wahnsinn, eine Geschichte die ein Gleichnis erzählt und zum Nachdenken anregt und das auf eine viel beispiellose Art und Weise als mit den erhobenen Finger und Pseudo-Ermahner Ausschusswaren, die man ansonsten in vielen Werken der Hauptstraßen Filmproduktionen vorfindet.
Christian Bale liefert gegenwärtig eine Meisterleistung seiner… Mehr dazu
Lieder von Schwarzkopf
Lieder von Schwarzkopf
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ok. Zugestanden, Schwarzkopf ist nicht jedermanns Sache, aber meine Seltenheit mag sie und schätzt sie segensreich als Sängerin ein, ihre Stimme ist für mich voller Herzenswärme und sinnliche Leidenschaft, sicherlich sie ist nicht gerade eine Schubert Sängerin und einige wenige Lieder sind wirklich nicht gut getroffen, allerdings sind dafür andere um so schöner, um so majestätischer und makelloser gesungen als ich es je gehört habe.

Noch nie hörte ich eine schönere Tonaufnahme von An mein Klavier" und Litanei auf das Fest aller Seelen". Ihre Stimme ist wahrhaftig einer der besten, ersprießlichsten und heilsamsten… Mehr dazu
Die Gruft. Der erste Bestseller mit Handyman Jack.&hellip von Francis Paul Wilson
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Stephen King als Vorsitzender des Handyman Jack Fanclub, kann es in der gängigen Literatur einen höheren Ritterschlag geben, eine ruhmvollere Auszeichnung? Vielleicht. Mir fällt erstmal keine ein. Also, diese Rezension steht stellvertretend für alle Handyman Jack Romane, denn hier ist der Anfang, die Geburt, der Ursprung eines durch und durch gezeichneten, gebrandmarkten, mystischen, aber auch durch und durch sympathischen Helden, einer Figur die mittlerweile schon in meine fiktive Familie aufgenommen wurde, ja, die erste Figur die es für mich geschafft hat, es nachvollziehbare zu machen, das ich verstehen kann wie es irgendwelche Verrückten Star Treck… Mehr dazu