Ladara

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (76 von 115)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.344 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 76 von 115
CND Shellac Remover Wraps 50 Stück - Gute Verkäufe&hellip von CND
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also, im Großen und Ganzen erfüllen diese Wraps ihren Sinn.

Da ich rechtshänderin bin, habe ich echt Schwierigkeiten mir die Wraps mit links anzubringen.
So wie die Dame vor mir geschrieben hat, rutschen die Dinger und der Remover kann nicht richtig einwirken.
Der Lack geht dadurch schwieriger ab. Aus Frust wende ich mich dann immer an meine WG'ler die mir dann helfen müssen!
Die sind mittlerweile Profis, was das Anbringen der Wraps betrifft. Also MEINER Meinung nach ist dies eine für MICH komplizierte Erfindung, die dazu noch teuer verkauft wird. Ich habe wirklich gute Allternativen im I-Net gefunden und muss meine WG'ler nicht mehr… Mehr dazu
CND Shellac Gel UV Base and Top Coat 7.3ml Shellla&hellip von CND
5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 4. März 2014
Nach dem Ich Shellac bei einer Kosmetikern habe machen lassen, habe ich mir gedacht, ha....dass kannst du auch!!
Gesagt getan, alles bestellt und ich muss sagen ich bin begeistert.

DIE RICHTIGE ANWENDUNG:
Natürlich muss ich zuerst meine Nägel feilen, Nagelhaut entfernen, Nagel entfetten etc. Einen beauty Tag halt einlegen *(^_^)*.
Weiter geht es mit dem BASE Lack. Vor dem Gebrauch wirklich gut SCHÜTTELN!!!!! Und vor Lichteinflüsse schützen! IMMER Deckel schließen.
Dann eine dünne Schicht auftragen und für 10 Sek. ab unter die UV-Lampe (da ich mir nicht Sicher bin, lasse ich meine Hand ca 30 Sek. in der UV Lampe muss… Mehr dazu
Original CND Shellac Nourishing Remover 236ml von Creative Nail Design
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen TOP, 4. März 2014
statt die Wraps nehme ich eine Zellette (man kann auch Watte nehmen) und zu geschnittene Alufolie (in Streifen geschnitten).
Tränke die Zellete mit dem Remover und lasse alles ca. 10 Min. einwirken. Der Shellac löst sich hervoragend. Einfach ein Rosenstäbchen nehmen und den Lack abscharben noch mal mit der getränkten Zellette über die Finger und fertig.

Ich bin begeistert.