Artemis

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (183 von 250)
Ort: Bruchsal, Baden-Württemberg
Geburtstag: 28. Dezember

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 30.070 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 183 von 250
Bose ® SoundTrue Around-Ear-Kopfhörer schwarz von Bose
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kopfhörer, 11. Juni 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Bose Sound True Around-Ear-Kopfhörer hat mich überrascht. Vor allem bei dem Lied One von Metallica, besticht der Kopfhörer durch einen satten Klang und einem ausgewogenen Bass. Gerade bei diesem Lied trennt sich meiner Meinung nach die Spreu vom Weizen, da Lars Ullrich mit seiner Double Base einige Kopfhörer an die Grenzen bringt. Der Bose hat zwar nicht den satten Bass-Sound, wie mein Kopfhörer von Sony, jedoch hat sich Bose im Vergleich zum Modell (AE2i) sehr gesteigert. Im Vergleich zum Sony ist er in den Höhen wesentlich sauberer und die Musik entfaltet sich hervorragend und steigert den Hörgenuss und im Vergleich zum Bose (AE2i) haben die… Mehr dazu
Emsa 507267 Smart Kitchen Multi-Reibe von Emsa
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Reibe sieht mit ihrem grün-weißen Design wirklich gut aus. Die Handhabung funktioniert ganz einfach, wenn man erst einmal raus hat, dass der Fingerschutz mit beidseitigen Clipmechanismen an der Führungsschiene anzubringen sind. An sich eine gute Idee, die mehr Sicherheit beim Schneiden bietet. Die verschiedenen Schneideaufsätze (Scheiben, Julienne und Geriebenes) lässt sich leicht austauschen . Der Auffangbehälter sitzt fest an und ist für den durchschnittlichen Gemüseesserhaushalt auch groß genug. Leider ist er aber nicht groß genug, dass alle Teile zur Aufbewahrung hineingepackt werden könnten. Das funktioniert mit den… Mehr dazu
Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) &hellip von Samsung
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich bin kein besonderer Technikfreak und kann daher wenig über Prozessoren, Auflösungen oder ähnliches sagen. Ich kann nur sagen, wie ich persönlich die Handhabung des Smartphones empfinde.
Das Samsung Galaxy S5 ist größer als seine Vorgänger und dem entsprechend auch etwas schwerer. Das Smartphone liegt gut in der Hand. Es hat einen schmalen Alurahmen, die Rückseite besteht aus einer gummiartigen Abdeckung, die sich weich anfühlt und ein aus der Handrutschen wohl vermeiden soll. Der Mini-USB-Slot sowie der Eingang für das Landegerät sind durch eine silberne Plastikabdeckung geschützt, so dass sich hier keine Flusen ablagern… Mehr dazu

Wunschzettel