rhedev

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 416.707 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Typo3 CMS 6 - Das große Training - Content Managem&hellip von video2brain
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Video von video2brain stellt eine gelungene Einführung in TYPO3 CMS Version 6 dar. Im direkten Vergleich mit dem Video-Training von Galileo ist dieses Training m.E. aufgrund seiner klaren Strukturierung und vor allem auch wegen der sehr ruhigen und professionellen Vortragsweise der Referenten wohl etwas besser für TYPO3-Neulinge geeignet, die bisher praktisch garkeinen Kontakt mit Content-Management-Systemen (CMS) hatten.

Kap. 1-5 reichen aus, um ein TYPO3 basierendes CMS in der aktuellen Version 6.1 fürs Erste aufzusetzen und in (den Test-) Betrieb zu nehmen, die nachfolgenden Kapitel vertiefen dann die Kenntnisse in TypoScript  der Konfigurationssprache… Mehr dazu
ADAPTEC RAID 6405E RoC Controller 6Gb/s SAS 2.0 PC&hellip von Adaptec
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit einem Firmware-Update/BIOS Version 5.2.0 Build 19109 vom 21.12.2012 ist dieser Controller jetzt auch UEFI-kompatibel. Infos dazu und das Firmwareupdate gibt es auf der Adaptec-Homepage.
Ich hatte den Controller im vergangenen Sommer für mein Standard-BIOS-System gekauft und bin sehr zufrieden damit, hatte dann aber später festgestellt, dass er UEFI nicht unterstützt. Wollte ihn deshalb eigentlich wieder verkaufen weil er somit für neuere Systeme bzw. ein Systemupgrade nicht geeignet war. Das ist jetzt nicht mehr so, Adaptec hat nachgebessert.
DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung aktiv 15m von DeLock
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Geplant war das DELOCK 15m USB-Verlängerungskabel mit einem aktuellen Congstar SurfStick (ZTE MF190) zu betreiben um den SurfStick auf dem Dachboden platzieren zu können wg. besserem UMTS-Empfang. Leider funktioniert der SurfStick nicht hinter dem Verlängerunskabel und der Treiber bringt einen "USB-Erkennungfehler..." während der SurfStick mit einer einfachen USB-Verlängerung 5+2m problemlos erkannt wird und auch funktioniert. Offensichtlich arbeitet der in der Mitte des DELOCK-Verlängerungskabels angebrachte Verstärker als USB-Hub o.ä. und ist nicht 100% transparent. Schade aber ich sehe in diesem Fall keinen Ansatzpunkt für eine Lösung des… Mehr dazu