JayArKay

 
Top-Rezensenten Rang: 9.926
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (226 von 325)
Ort: Märkischer Kreis
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.926 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 226 von 325
Hasbro 28720100 - Risiko von Hasbro
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Spiel geschenkt bekommen. Ich kannte es vorher nur vom Namen her. Sprich, diese Version war meine erste Version. Und ich muss sagen, dass dieses Spiel einfach nur genial ist. Es macht wahnsinnig viel Spaß, man fiebert mit und es kommt nie, aber absolut nie Langeweile auf, da man auch spielen muss wenn man nicht am Zug ist. Klare Kaufempfehlung also von meiner Seite.
Der eigentliche Grund meiner Rezension ist aber der, dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, wie man diesem Spiel nur einen Stern geben kann nur weil man die alte Ur-Version besser findet. Und vor Allem mit absolut lächerlichen Begründungen. Um mir meine eigene Meinung bilden zu… Mehr dazu
Tomb Raider - [PC] von Square Enix
Tomb Raider - [PC] von Square Enix
5.0 von 5 Sternen A Survivor is Born, 6. September 2013
A Survivor is Born... das sind die Schlussworte des Spiels. Und genau darum geht es auch. Man erlebt die Wandlung einer jungen, zarten Frau zu einer abgehärteten, widerstandsfähigen Frau, wie wir sie aus den alten Tomb Raider Spielen kennen. Meiner Meinung nach ist das Spiel einfach nur gut gelungen. Die Story ist echt toll und durchdacht. Die Level sind liebevoll gestaltet und sehr abwechslungsreich. Es hat echt Spaß gemacht Lara dabei zu zusehen wie sie Schritt für Schritt zu der wird, die wir kennen. Ganz toll fand ich die Szene am Ende wo sie endlich ihre zweite Pistole bekommt.
Der größte Pluspunkt des Spiels ist die grandiose Grafik. Auf… Mehr dazu
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben [Blu-ray&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Bruce Willis
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin schwer entäuscht von diesem Stirb Langsam. Der hat absolut nichts gemeinsam mit seinen Vorgängern.
Die Qualität der Action Szenen ist ohne jeden Zweifel gut, sogar sehr sehr gut. Es explodiert und Kracht gewaltig. Und das im Minutentakt.
Aber sonst ist der Film leider, auch im Extended Cut, totaller Schrott. Tun sie sich den Gefallen und kaufen sie ihn sich nicht. Sie verpassen absolut nichts.