ARRAY(0xa5c82a08)
 

phlegman

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (13 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 77.342 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 22
Pionier ® workwear Herren Wirkflor Troyer schwarz,&hellip Pionier ® workwear
4.0 von 5 Sternen Was Warmes, 7. Dezember 2013
Nicht unbedingt als Workwear gedacht sonder mehr für die kuschelige After-Work-Time im Haus suchte ich einen Ersatz für einen alten, weiten, dicken, weichen Lieblings-Hummel-Fleecesweater. Hier habe ich ihn gefunden. Der Troyer in 3XL hat eine gute Armlänge (195 Körpergrösse, kein Leichtgewicht), ist am Rumpf weit genug, hält warm und lässt sich gut tragen. Leider fehlt eine Tasche, aber gut. Rasche Lieferung, den Sternabzug gibt es für die absolut armselige Verpackung, sah aus wie vom Flüchtlingstreck!
Linea Primero Strickjacke - JAGST - Herren, 536 50&hellip Linea Primero
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Jacke, 7. Dezember 2013
Ich habe einen Ersatz für eine Gant-Jacke gesucht, musste Grösse 3XL sein (195 cm Körpergrösse, kein Leichgewicht). Die Linea in 3XL hat die richtige Armlänge, sitzt am Bauch nicht zu eng und sieht echt klasse aus. Die Kombination mit Strick/Fleece und einem "frechen" farbigen Streifen am Reissverschluß ist super und wirkt sehr edel. Ich bin zufrieden. Kaufempfehlung!!
KRÄHE Fleecetroyer "Polar" schwarz Größe 7 (4XL) Krähe
2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 25. November 2013
Der Fleecetroyer ist für meine Rumpflänge bei 195 cm Körpergrösse in der Größe 4XL zu kurz, Armlänge genau richtig. Das Produkt ist an meinen Sohn gegangen, schwarz mit orangenem Zipper geht immer! Schade, hätte ich nicht gedacht!