milorenz2003

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (47 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 32.721 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 51
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Teure Edeloptik mit guter Ausstattung !!, 21. Juli 2013
Der Dyson AM 05 ist ein wirklich gelungenes Kühl & Heizgerät! Auf den ersten Blick vermutet man bei
diesem Design nicht unbedingt ein Kühl & Heiz Produkt sondern vielleicht eine Dockingstation für einen I-Pod oder I-Phon! Ich persönlich bin von dem Design sehr angetan,auch die Funktionen des Dyson gehören schon zur gehobeneren Ebene,so läßt er sich von 0 - 37° einstellen die Kühlfunktion mit 0° hat 10 Einstellstufen wobei Stufe 1 schon ausreicht um bei großer Hitze eine angenehme Raumthemperatur zu erzielen,dann läßt er sich noch nach oben und unten anwinkeln und dreht sich ca.um 160° oder steht still je nach Einstellung… Mehr dazu
It Takes a Worried Man von Elliott Murphy
It Takes a Worried Man von Elliott Murphy
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein echtes Sahneteil was E.Murphy da abgeliefert hat,im Gegensatz zu vielen anderen seiner Alben setzt er hier sehr oft die E-Gitarre ein und das mit Bravour! Die Songs variieren zwischen Singer Sonwriting und teilweise Gänsehaut Blues was ich Persönlich so von E.Murphy nicht erwartet habe,das gesamte Album hat Ohrwurmcharakter und ist von Anfang bis Ende ein Genuss!Wäre toll wenn er mal wieder ein Live Album produziert mit vielen Songs von diesem Album!Wie man liest ich bin Begeistert und das werden Murphy Fans auch sein und seine Fangemeinde wird durch den Bluescharakter dieses Albums mit Sicherheit erweitert,der Sound ist auch gut,natürlich kein Stockfisch oder MFSL… Mehr dazu
In the Groove [Vinyl LP] [Vinyl LP] von Allan Taylor
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muß schon sagen diese LP ist ein echtes Highlight,A.Taylor auf Vinyl und das auch noch mit seiner persönlichen best of ! 10 Songs aus 6 verschiedenen Alben die auf Vinyl so richtig unter die Haut gehen,man könnte schon fast traurig sein das man hier keine doppel LP herausgebracht hat,wie dem auch sei A.Taylor ist seit jeher ein Garant für anspruchsvolle Musik und diese Lp hebt sich da besonders hervor da Sie gegenüber der CD ein ganz besonderes Feeling entwickelt natürlich Dank der hervorragenden Audiophilen Produktion von Stockfisch auf die man sich immer wieder verlassen kann!
In the Groove gehört Klanglich wie Musikalisch zu den besten LPs auf… Mehr dazu