Leolo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (36 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.105 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 42
Doctor Who - Die kompletten Specials [5 DVDs] <b>DVD</b> ~ Matt Smith
26 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In dieser Box befinden sich die Specials, welche zwischen der 4. und 5. Staffel gedreht und gesendet wurden, sie bilden das Bindeglied zwischen den beiden Staffeln.

Die folgende Filme:

Planet of the dead (Planet der Toten)

The next doctor (Der andere Doctor)

The waters of mars (Der rote Garten)

The End of Time 1+2 (Das Ende der Zeit 1+2)

beschreiben den Übergang vom 10.(David Tennant) zum 11.(Matt Smith) Doktor und sind unverzichtbar um die Entwicklung des Doktors nachvollziehen zu können.

.... leider ist der veranschlagte Vorbestellpreis hoch. Jedoch finde ich es falsch den Artikel sehr schlecht zu… Mehr dazu
Doctor Who - Die komplette Staffel 4 [6 DVDs] <b>DVD</b> ~ David Tennant
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... leider ohne die diversen TV-Specials welche außerhalb der Staffel bis 2010 produziert wurden, daher bekommt man den Eindruck es sei unvollständig.

In der finalen Staffel für David Tennant als Doktor, bekommt man geballte Action und eine neue und vor allem direkte und freche Begleiterin, welche sich nichts Gefallen lässt (Die beste Begleiterin seit Rose).
Donna ist ein toller Gegenpol zum Doktor ( ... doch warum sind die ständigen Begleiter fast immer Frauen?!)
Es gibt zudem ein Wiedersehen mit geliebten Charakteren wie Jack, Sarah, Martha und Rose ... und und und...

Für mich ist der 10 Doktor der (bisher) Beste, ich werde… Mehr dazu
Twist in My Sobriety (feat. Alexis) <a href="http://www.amazon.de/Twist-My-Sobriety-feat-Alexis/dp/artist-redirect/B005TV9RVI">Alexis Les Adams</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
4.0 von 5 Sternen ... gutes Dancecover, 29. Juni 2013
Ich liebe diesen Song seit meiner Kindheit und niemand kommt an das melancholisch schöne Original von Tanita Tikaram heran.
Dieses versuchen Les Adams und seine Mitstreiter auch gar nicht erst.
Er möchte den Song vielmehr für die Tanzflächen reizbar machen, was ihm im Großen und Ganzen gut gelingt.
Natürlich gefällt mir nicht jeder Remix gleich gut. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und da die Mixe sehr unterschiedlich sind, wird jeder etwas für sich entdecken.

Fazit: Einlegen; nicht zu genau auf tiefsinnigen Text hören sondern zum Groove abtanzen!

Wunschzettel