H. Thor

"Thor"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (109 von 148)
In eigenen Worten:
Sollte eine Rezension oder Kommentar von mir selbst gelöscht worden sein, liegt es daran, dass ich mal wieder extreme Schreibschwirigkeiten auf dem Smartphone hatte und versehentlich auf Löschen gegangen bin. Für eine abermaliges Schreiben hatte ich dann keine Lust mehr.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 63.653 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 109 von 148
Office Calculator/Taschenrechner Pro von taobits.net
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Thema verfehlt, 16. Mai 2013
Normaler Finanztaschenrechner. Es bedarf dazu keinet weiteren Erklärung. Das besondere bei diesem Taschenrechner ist der Kontrollstreifen. An sich eine feine Sache - man kann auch Kommentare zum Betrag abgeben - aber ohne einer Druckfunktion macht dies keinen Sinn. Der Sinn und Zweck eines Kontrollstreifens ist das Abheften. Wozu soll man grossartig seine Zeit verplempern mit Kommentaren für einzelne Beträge, wenn diese nicht ausdruckbar sind. Man kann zwar die Werte kopieren und in einer anderen App einfügen, dabei geht aber die Formatierung verloren, womit die Vorzeichen zu sortieren wären. Daher ist die App aktuell nicht zu gebrauchen.
Slender Man! Chapter 1: Alone von Digital Code Works
Slender Man! Chapter 1: Alone von Digital Code Works
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 9. März 2013
Das Spiel läuft auf dem DesireHD sehr flüssig. Die Steuerung ist allerdings arg gewöhnungsbedürftig und macht das Spiel nicht gerade zum Genuss. Die Atmosphäre ist gut gemacht und sehr gruselig. Was extrem nervig ist, man weiss einfach nicht, was man tun soll in dem Spiel. Man läuft durch die Gegend und weiss nicht, ob man auf der Strasse bleiben oder in den Wald gehen soll. Als ich so eine Art Zeitungsartikel aufgesammelt habe verschwand die gruselige Gestalt, die genau daneben stand. Also muss man Anscheind Dinge aufsammeln um den slaterman zu verscheuchen. Nur so richtig kommt man nicht dazu, da es zu schnell Game Over heisst, obwohl nix in der Nähe… Mehr dazu
NeoCal Advanced Calculator von Hudren Andromeda Connection
NeoCal Advanced Calculator von Hudren Andromeda Connection
105 von 136 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alleskönner, 13. Februar 2013
Ich hatte bereits die Lite Version genutzt und war sehr zufrieden. Sowohl die Lite Version als auch die Kaufversion benötigen keine Berechtigungen - das ist ein grosser Pluspunkt.

Die App an sich ist funktional gehalten. Die Symbole sind auf Anhieb verständlich, da sie mit den üblichen Symbolen der stofflichen Taschenrechnern übereinstimmen. Somit lässt sich der Taschenrechner recht einfach bedienen. Er tut das, was man drückt. Durch die vielen Zusatzfunktionen wird er zu einem Alleskönner.

Für mich bis jetzt der einzige Taschenrechner, der hält, was er verspricht.