Heinrich Heine

"Pokermon"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (29 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 120.601 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 44
Gorilla Sports Kettlebell Red Rubber, 24kg, 100004&hellip Gorilla Sports
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Fettes Teil, 15. Dezember 2012
Da war ich doch überrascht als die Postbotin mit das Teil in einer total zerfledderten Verpackung zur Haustür schleppte: Der Griff ist extrem dick. Es ist nicht wie bei meinen 12 und 16 kg Bells einfach nur der Korpus größer/schwerer, sondern die ganze Bell scheint linear gewachsen zu sein.
Das ist natürlich zum einen super weil dadurch bei beidhändigen Swings beide Hände (normal groß bei 178 Körpergröße) prima in den griff passen und ausserdem die griffstärke trainiert wird. Aber ich stell mir auf der anderen Seite einarmige Übungen wie TGU, Cleans und vor allem Snatches extrem schwierig vor. Wenn ich die mit dem… Mehr dazu
Paleo Diet Revised: Lose Weight and Get Healthy by&hellip von Loren Cordain
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen interessant - aber ..., 8. Dezember 2012
komischerweise ist das Buch vom Paleo "Vater" nicht wirklich das beste. Es ist zwar ganz interessant, jedoch nicht wirklich überzeugend! Zu viel Verweise auf Studien und allgemeine Literatur. Wer sich wirklich mit Paleo beschäftigen will und sowohl seinen inneren Nerd, als auch den "normalen" Menschen in sich beschäftigen will, dem sei eher das Buch (The Paleo Solution) von Robb Wolff empfohlen.
Switch: How to change things when change is hard von Chip Heath
5.0 von 5 Sternen geniales Buch, 8. Dezember 2012
keine einfache Handlungsanweisung, aber viele Gedanken die zum "weiterdenken" anregen und einen groben Rahmen vorgeben. Für jeden, der ein Team/eine Abteilung, ein Unternehmen, eine Person oder was auch immer zum Wandel anregen will/muss ein MUSS
Vielleicht sollten mal einige Politiker dieses Buch lesen?