fontanaw

"fontanaw"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (61 von 87)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 58.340 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 87
Bown of London - Luxuriöser Velours-Bademantel - M&hellip Bown of London
3.0 von 5 Sternen schöne Farben, aber ..., 25. Oktober 2013
Ich habe mir diesen Bademantel bestellt, weil mir das Design und die Farbigkeit gefiel. Bown of London gibt sich wirklich Mühe Produkte anzubieten, die nicht unweigerlich an Krankenhäuser oder Seniorenheime erinnern. Die tatsächlich Qualität der Ware konnte mich leider nicht recht überzeugen.

Bei einem Mantel in dieser Preisklasse hätte das Frottier ruhig dicker sein können. Es ist nicht wirklich dünn, aber eben auch nicht so schön dick, wie ich es z.B. von Möve-Produkten kenne. Ebenfalls enttäuschend fand ich, dass an mehreren Stellen schlecht vernähte Fäden herumhängen, handwerklich einfach etwas sehr… Mehr dazu
Der kretische Gast: Roman von Klaus Modick
Der kretische Gast: Roman von Klaus Modick
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir wissen es aus zahllosen Regionalkrimis: Die Kombination aus Detektivgeschichte, historischem Polit-Drama und pittoreskem Ambiente birgt Potential. Von der Grundidee her hätte Der Kretische Gast ein recht spannendes Stück Unterhaltungsliteratur werden können. Im Wege stehen dem vor allem drei Dinge:
Einerseits greift Klaus Modick in der Charakterisierung seiner Figuren beharrlich zum naheliegendsten Cliché. Die athmonspärischen Beschreibungen hingegen sind derart überlang und von so aufdringlichem Kunst-Wollen durchzogen, dass sich jedem, der über ein Minimum an Sprachgefühl verfügt, unweigerlich die Fußnägel aufrollen. Die… Mehr dazu
Here It Is <a href="http://www.amazon.de/Here-It-Is/dp/artist-redirect/B001RZRWAS">Jonathan Richman</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Here It Is Jonathan Richman MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Jojo does Lenny, 1. September 2013
heartbreaking - in a good way.
und mit dem typichen (für einen Cohen Song nicht ganz so typischen) Richman-Charme.

i like. yes I do.