ARRAY(0xa0c1c75c)
 

Eisprinzessin

 
Top-Rezensenten Rang: 3.546
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (56 von 58)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.546 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 58
Ricosta Edisa M, Mädchen Halbschuhe Ricosta
Wir haben für unsere Tochter bereits den 3. Schuh dieser Reihe zu Hause im Schrank (nach 23 und 24 nun diesen). Und wieder sind wir sehr zufrieden: der Schuh sitzt bequem an einem normalen bis eher schmalen Fuß. Er läßt sich dank Klettverschluss gut einstellen und hinterlässt auch nach stundenlangem Tragen keine Scheuerstellen o.ä. Die Sohle ist in Ordnung, auch wenn ich mir lieber etwas weicheres und rutschfesteres Gummi gewünscht hätte. Die Farbe - ein dunkles Pink sieht wirklich süss aus (auf dem Bild wird der Schuh ja eher violett, in natura ist eher wirklich pink). Die Innensohle läßt sich herausnehmen, um den Schuh auch richtig… Mehr dazu
Bebivita Vanille (2 x 200 ml), 6er Pack (6 x 400 m&hellip von Bebivita
Meine Tochter ist mit der Flasche groß geworden (ging gesundheitlich leider nicht anders). Wir haben mit der Pre-Nahrung begonnen und sind ab dem 10. Lebensmonat zu der Milch-Getreide Mahlzeit umgestiegen. Sie ist meiner Tochter immer sehr gut bekommen (uns sie war ein relativ empfindliches Frühchen!) - Alete hat sie abgelehnt. Mittlerweile ist sie fast 3 Jahre alt, rund und gesund, und trinkt immer noch ab und zu - besonders wenn sie krank ist - die Bebivita Milch. Hat den großen Vorteil, dass sie schnell und einfach eine (fast) vollwertige Nahrung bekommt, wenn so gar kein Appetit da ist. Zudem ist die Milch immer frisch, da ich mittlerweile kein Milchpulver mehr zu Hause… Mehr dazu
Handelsgesetzbuch HGB: ohne Seehandelsrecht, mit W&hellip von Wolfgang Hefermehl
Wer ein umfangreiches, komplettes und für alle Prüfungen zugelassenes Nachschlagewerk der handelsrechtlichen Gesetze haben möchte, ist bei Beck immer gut aufgehoben. Zu einem fairen Preis, handlich und - aufgrund der schnellen Aktualisierungen - immer auf dem neusten Stand.
Ich habe mein Studium mit anderen Gesetzessammlungen begonnen, die einfach "mehr Eindruck" machten. Dafür durfte ich dann regelmäßig hunderte, hauchdünne Blätter nachsortieren und immer einen "Ziegelstein" mitschleppen. Mit fortschreitendem Studium und mehr Einsicht habe ich dann zu den Beck Gesetzestexten gewechselt und benutze sie noch heute in der Praxis… Mehr dazu