MaWi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (15 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 243.061 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 20
Adore June Business Hülle für Samsung Galaxy S5 von Adore June
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Tasche wird innen ständig total naß und somit das Telefon auch! Ich trage das Telefon in der Beintasche meiner Hose. Ich weiß nicht ob es in der Hosentasche zu warm ist und somit das Telefon schwitzt. Wie auch immer, dies ist mir vorher mit anderen Telefonen und anderen Hüllen (dies ist meine erste Hülle von dieser Firma) bisher noch nie passiert.

Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern, sie ist gut verarbeitet und mein S5 passt bequem rein.
Petersons Fotoschule Der Einstieg - Petersons Foto&hellip von Bryan Peterson
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Langweilig, 25. Januar 2013
Ich hatte es zwar geahnt, aber da mir das Buch mehrfach empfohlen wurde, hatte ich es trotzdem gekauft und letztlich zu tiefst bereut. Es ist sicherlich Geschmackssache ob man diesen amerikanischen Schreibstil mag oder nicht. Ich mag ihn definitiv nicht, da:
- Es aufgebläht ist mit unnützem Blah Blah
- Man dadurch die Informationen im Text suchen muss
- Es dadurch stink langweilig ist

Zudem vermittelt das Buch nur sehr wenig Wissen. Das gleiche Wissen wird in anderen Büchern auf wenigen Seiten vermittelt (und das dann noch ausführlicher und umfangreicher). Von daher ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht im Geringsten gerechtfertigt… Mehr dazu
Team-Kalorik-Group TKG JK 1008 RB Edelstahlwasserk&hellip von Team-Kalorik-Group
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber ..., 24. Januar 2013
Der Wasserkocher ist sehr hübsch, jedoch ist der Wasserstandsanzeiger völlig fehlplatziert. Er befindet sich direkt hinterm Griff, so dass man beim Wassereinfüllen den Wasserstand nicht ablesen kann, da die Anzeige von der Hand verdeckt wird. Des Weiteren ist die Öffnung recht klein, was eine Reinigung erschwert. Außerdem finde ich den Deckel nicht so gelungen, da er ausgesteckt ist und man ihn deshalb abziehen muss.

Sehr positiv ist, dass sich das Wasser sehr angenehm ausgießen lässt. Egal bei welcher Neigung, es gibt immer einen gleichmäßigen (dünnen) Ausgussstrahl.

_______________________
Update:… Mehr dazu