ARRAY(0xaa3cda80)
 

Sabrina A.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (48 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 107.129 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 62
Säure-Basen-Balance (GU Gesundheits-Kompasse) von Jürgen Vormann
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Grundlage, 25. November 2011
Das Buch ist eine gute Grundlage um gesund einzukaufen. Nicht nur der Basen/Säurenwert ist angegeben sonder auch das Gesundheits- Ampel-Prinzip.
Schön finde ich die Aufteilung und Kategorien und auch das Gerichte bewertet sind nicht nur Einzelzutaten. Klar kann ein Buch nicht alle Lebensmittel abdecken, aber ich hab schon bestimmt mehr als 5 Sachen gesucht, die nicht aufgeführt waren.
Das kleine Format ist praktisch um es beim einkaufen mit zunehmen.
Wer sich für Basen-Säuren-Balance/Werte interessiert, ,dem würde ich das Büchlein weiterempfehlen.
Das Säure-Basen-Kochbuch: Sich wohl fühlen mit übe&hellip von Maria Lohmann
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr leckere Rezepte, 25. November 2011
Die Aufmachung und die Informationen in dem Kochbuch sind sehr gut.
Die Rezepte sind durchweg sehr lecker (die, die ich bis jetzt probiert habe).
Den Wochenplan finde ich nur bedingt gut. Man kann sich Anregungen holen, jedoch finde ich es für den Alltag etwas schwierig die ganzen Gerichte so vorzuberieten, wenn man den ganzen Tag Arbeitsttätig ist. Ebenfalls finde ich das 2 große Mahlzeiten am Tag zu viel sind. Mein Mann und ich haben das 2 Wochen durchgezogen und uns nur basisch ernährt. Mein Mann hat 2 kg zugenommen. Naja, das Buch würde ich aufgrund der Rezpte, Infos und Anregungen immer weiterempfehlen, aber den Wochenplan nicht unbedingt.
Original Collos Sony Ericsson Vivaz  Croco Red M H&hellip von Collos
3.0 von 5 Sternen Rein optisch schön, aber..., 25. November 2011
.... Ich gebe der anderen Bewertung recht, dass die Hülle in Original nicht so edel aussieht wie es auf dem Bild den Anschein macht. Eine krasse Farbabweichung gibt es finde ich aber nicht. Auf dem Bild sieht die Farbe wärmer aus eher etwas dunkelrot. Real ist das rot etwas heller und würde es in den Farbbereich "Orange-Rot" einordnen.
Grundsätzlich gefällt mir die Hülle, aber schon nach kurzer Benutzung (ca 1-2 Wochen) ist die Rausziehlasche abgerissen. Und ich hab weiß Gott nicht wie ein Ochs dran gezogen. Das fand ich sehr schade. Habe beim VK rekalmiert und eine Nachlieferung erhalten die allerdings schwarz und in einem anderen Leder war (nicht… Mehr dazu