Möhrenwald

"Möhre"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (21 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 135.053 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 29
Assassin's Creed Liberation HD - [PC] von Ubisoft
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wie wäre es mit einem Patch?, 13. Februar 2014
Nun ja... ich würde ja gerne über Gameplay, gute und schlechte Missionen
schreiben, Vergleiche zu anderen ACs anstellen, wenn da nicht die unzureichende Info bezüglich der offenkundigen Unverträglichkeit des Games mit einigen Nvidia Laptop-Grafikkarten wäre. Ich kann es zwar starten, sehe aber nur eine unansehnliche knallbunte Pampe, die auch noch dauernd einfriert. Es ist schon merkwürdig, dass ich mit der gleichen Hardware problemlos AC4 spielen konnte, hier aber technische Probleme im Weg standen. Gibt es da noch mal ein Patch (1.02 kümmert sich hierum ja nicht), damit die 20¤ nicht gänzlich rausgeworfen waren? So ist es nur ärgerlich und… Mehr dazu
3.0 von 5 Sternen Nelkenöl?, 30. Oktober 2013
Insgesamt stimmt die Beschreibung soweit und das Set erfüllt auch seinen Zweck... Ob es sich allerdings um das beschriebene Nelkenöl handelt, will ich hier mal stark bezweifeln. In Geruch und Konsistenz erinnert das mitgelieferte Öl doch sehr stark an "stinknormales" Waffenöl (Ballistol?)... Nun ja, insgesamt dem Preis wohl angemessen, aber nichts, was einen nachhaltig überzeugt.
Das schwarze Auge - Demonicon - [PC] von Kalypso
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zugegebenermaßen bin ich vielleicht mit ein paar falschen Erwartungen bislang an das Spiel herangegangen, aber allen, die nun meinen, ich wäre nur so ein "Grafikjunkie" sei geasgt, dass dies für mich eigentlich nachrangig ist, zumal ich nicht jeden Hardwaretrend mitmache. Das Gesamtpaket muss für mich hauptsächlich stimmen. Dies ist - für mich - bei Demonicon allerdings nicht der Fall. Ich stelle für mich fest, dass die Grafik und andere äußerliche Aspekte hier wirklich nicht mehr zeitgemäß sind. Auch wenn der Vergleich mit Spielen wie Skyrim nicht zielführend und vielleich auch ungerecht ist, so muss man doch einfach schauen,… Mehr dazu