advdiaboli

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (53 von 59)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.502.642 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 59
Macbeth von Rebellion
Macbeth von Rebellion
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schöner klassischer Metal, 10. April 2002
Ja... Macbeth... Der böse Than, der von Hexen und seiner Frau dazu getrieben wird seinen König und seinen besten Freund zu töten, zum Tyrannen wird und schließlich die letzte Schlacht verliert. Und das jetzt mit Metal... Wow... schöne Riffs, guter Gesang, einfach nur genial. Vor allem das man die altenglische Sprache Shakespeares benutzt, in den Textpassage, wie auch in den Texten der Lieder, ist einfach toll. Alles in allem eine gelungene Platte...
Und vielleícht läßt es der Englisch-Lehrer auch als Bildung durch... ;)
Die Jungfrau-Persönlichkeit: Charakter, Schicksal &hellip von Michael Roscher
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Auch für Zweifler..., 30. November 2001
ist dieses Buch eine Überaschung. Hier werden nämlich nicht ohne Hintergrund irgnedwelche allgemeinen Aussagen getroffen. Vielmehr werden verschiedene Wesensmerkmale und ihr konkreter Zusammenhang mit den astrologischen Gegebenheiten dargestellt. Natürlich ist ein absolutes Zutreffen der Aussagen nicht möglich. Und doch muß ich als Jungfrau sagen ,daß ich mich in dieser Analyse bisher am besten wiedergefunden habe. Alles in allem einen Blick wert, auch um vielleicht am Ende zu sagen, daß es überhaupt nicht stimmt.
Sub Command - Akula Seawolf 688 von Electronic Arts GmbH
Sub Command - Akula Seawolf 688 von Electronic Arts GmbH
36 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Teilweise nervig, 24. Oktober 2001
Wer 688(I) Hunter-Killer gespielt hat, sollte sich auch dieses Spiel zulegen. Es ist allerdings noch mehr als sein Vorgänger auf Realismus ausgelegt und somit für den Arcade-Spieler, der ein etwas gehobeneres Niveau bevorzugt schon zu langweilig. Des Weiteren ist es doch etwas schwer, wenn man bedenkt, daß der Computer teilweise sehr im Vorteil ist und man eigentlich nie herausbekommt, welcher Feind wo ist, bis man versenkt wurde oder mogelt. Aber für Realismus-Fans ein absolutes Muß. Nur die Acrobat-Handbuch Version ist eine Frechheit. Solche Spiele kann man einfach nicht mit dahingeschluderten Handbüchern anbieten. Denn die meisten Menschen möchten… Mehr dazu

Wunschzettel