Andreas

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (114 von 159)
Ort: Baden Württemberg

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 45.461 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 114 von 159
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar&hellip <a href="http://www.amazon.de/dich-Moped-Version-Alleen-Shoenen/dp/artist-redirect/B00F5Z5D48">Big A</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der neu Star am Mopedhimmel!, 20. Februar 2014
....ich kann meinen Vorrednern recht geben *hicks*, es funktioniert alles so *hicks*, wie ihr es sacht *hicks*. Hab alle *hicks* Vorschläge zusamengeschüttet *hicks* und probiert! *hicks* Sacht ma *hicks* steht bei Euch *hicks* auch ein rosa Eelefant *hicks* auf dem Klo *hicks* und brüllt ständig.....*hicks* ......
Lmo von Lingua Mortis Orchestra
Lmo von Lingua Mortis Orchestra
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit LMO vom Lingua Mortis Orchestra feat. Rage erlebe ich in diesem Jahr die zweite Sternstunde im Bezug auf symphonische Rockklänge. Den Protagonisten um Peavy Wagner, Victor Smolski, Andre Hilgers, Dana Harnge und Jeannette Marchewka ist eine Glanzleistung gelungen, die dem Projekt - Uralbum in nichts nachstehen wird. Damit tummeln sich neben dem Erstlingswerk Lingua Mortis aus dem Jahr 1996, dem Mystery of Time Album von Tobias Sammet und dem nun veröffentlichten LMO gleich drei Alben an der Spitze meiner Symphonic meets  Hitliste. An diesen werden sich die Experimente anderer Musiker nach meinem Ermessen vergleichen lassen müssen.

Natürlich ist… Mehr dazu
If the River Was Whiskey von Spin Doctors
If the River Was Whiskey von Spin Doctors
Ehrlich gesagt kannte ich bis auf den Namen Spin Doctors eigentlich recht wenig von dieser New Yorker Combo. Sie ist mir in diesen Tagen nur durch Werbung eines Blueslabel aus Thüringen unter gekommen. Somit konnte ich auch nicht den Welthit Tow Princes aus dem Hut ziehen. Man möge mir dieses verzeihen! Ein kurzes Anhören brachte zumindes den Schon - Mal - Gehört Effekt bei mir.Was mir als richtig Interessant erschien, war die Albumbeschreibung seitens der Verkaufsportale. So sollen die Spin Doctors schnurstracks auf dem Weg zu ihren Anfängen zurückgekehrt sein, der rein gar nichts mit dem zu tun haben sollte, was ich mir über zahlreiche Videoportale… Mehr dazu