Rosarot

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (21 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.646.110 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 23
Ich liebe dich, wie du wohnst von Friedrun Pleterski
Ich liebe dich, wie du wohnst von Friedrun Pleterski
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Friederun Pleterski und Harald Eisenberger porträtieren in diesem Buch mit liebevollem Blick für Details siebzehn glücklich Wohnende - Singles, Paare und Familien - und geben dabei zahlreiche nützliche Tipps, wie man schön und fantasievoll wohnen kann.
Luftige Lofts sind ebenso vertreten wie Altbauwohnungen an verkehrsreichen Straßen. Ein Power-Couple wohnt schlicht auf zwei Ebenen. Eine Großmutter renoviert einen Gutshof für sich, ihre Kinder und Enkelkinder. Eine Tierärztin und ein Anwalt richten sich in der Wiener City mit ausgesuchten Designermöbeln ein ... und alle wohnen sie glücklich und zufrieden.
Das imponierendste… Mehr dazu
Crazy Hotels von Bettina Kowalewski
Crazy Hotels von Bettina Kowalewski
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bettina Kowalewski ist TV-Redakteurin und Reisenjournalistin mit einer ausgeprägten Passion für das Reisen und Fotografieren. Und eines Tages hat es sie gepackt: sie wollte die verrücktesten Hotels der Welt ausfindig machen. Zusätzlich zum besonderen Schlaferlebnis hat sie sich vor Ort nach den spannendsten und ungewöhnlichsten Aktivitäten umgesehen. Die Begegnungen mit den Besitzern und Schöpfern der Unterkünfte haben sie dabei am meisten berührt und sie hofft, ihre Leser dazu zu inspirieren, sich auch einmal anders als gewöhnlich zu Betten.
Nach Kontinent und Ländern eingeteilt, geht man mit diesem Buch auf Entdeckungsreise und… Mehr dazu
Nur in Wien: Ein Reiseführer zu sonderbaren Orten,&hellip von Duncan J. D. Smith
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wien entdecken, 23. Juli 2008
Obwohl ich seit Jahren in Wien studiere, hat mir dieser Reiseführer gezeigt, dass es immer noch etwas zu entdecken gibt. Selbst in der inneren Stadt, wo man glaubt, alles Sehenswürdige besiichtigt zu haben, zeigt der Autor und Fotograf Duncan J. D. Smith (geb. in Großbritannien)unbekannte Plätze auf.
Was hat Wien an sonderbaren Orten und versteckten Sehenswürdigkeiten zu bieten? Nun ja, da gäbe es den kleinsten Laden Wiens, stille Höfe, eine versteckte Nekropole, den geheimnisvollen Mexikoplatz oder auch den Friedhof der Namenlosen. Von allen 55 großen und kleinen Wiener Friedhöfen ist der berührendste sicherlich der Frieddhof der… Mehr dazu