ARRAY(0x9de54b70)
 

Jonny-P

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 650.103 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
ELM327 Bluetooth CAN Bus OBD2 OBD Diagnose Testger&hellip von Andoer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Opel Astra H, Ford Focus '04, 29. Januar 2014
Ich habe das Gerät mittlerweile ausgiebig mit der App Torque Pro an den beiden genannten Fahrzeugen auspropiert.

Bei beiden funktioniert der Stecker wunderbar, nach erstmaligem Koppeln wird die Verbindung bei Aufruf der App sehr schnell aufgebaut.
Fehler auslesen und löschen funktioniert einwandfrei, die Echtzeitanzeigen -wie Drehzahl- arbeiten mit nur kurzer Verzögerung.

Leider sind an meinen Fahrzeugen nicht allzuviele Werte abrufbar, das liegt aber sicher an den Fahrzeugen selbst.

Der Versand aus GB war im Übrigen viel schneller als angegeben!
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzf&hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen Klasse Folie, 20. Oktober 2013
Ich finde die Folie super.
Sie passt sehr gut, ist nicht zu knapp bemessen, sodass sie nicht absolut akkurat platziert werden muss.
Das Displaybild bleibt quasi unverfälscht, ganz im Gegensatz zu Antireflexionsfolien.
Auch das Feeling der Folie ist ok, auch wenn es an jenes meiner vorigen Antireflexionsfolie nicht ganz herankommt. Dafür sind Wischbewegungen geräuschlos.
Die Sensoraussparungen sind für schwarze und weiße ZL's vorhanden.
400ml Nachfülltinte und 50ml Düsenreiniger für Pat&hellip von TPA 24
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 4. August 2013
Habe dieses Set nun nach 2,5 Jahren aufgebraucht(zumindest die schwarze Tinte) und meine Tintenpatronen damit einige Male wiederbefüllt.
Die Druckqualität ist vom Original nicht zu unterscheiden.
Die Befüllung ist bei meinen Patronen (Canon PG-40 und CL-41) dank des umfangreichen Zubehörs kinderleicht. Ein paar Einweghandschuhe sollte man dennoch tragen.

Ich bin hochzufrieden mit diesem Set, vor allem weil man damit enorm viel Geld zum Patronenkauf spart.

Aufpassen sollte man jedoch beim Druckerkauf, ob sich dessen Patronen überhaupt wiederbefüllen lassen, ohne dass der Drucker den Dienst quittiert. Ich werde mir nur noch Drucker… Mehr dazu