PA

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 604.444 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Headhunters <b>DVD</b> ~ Aksel Hennie
Headhunters DVD ~ Aksel Hennie
5.0 von 5 Sternen WOW!, 3. Januar 2013
Ganz großes Kino! Spannung vom Beginn bis zum Ende. habe auch das Buch gelesen. Und normalerweiße ist man ja jedesmal enttäuscht, wenn man den film dazu sieht. Aber hier, sind lediglich Passagen verändert/gekürzt die den Film nur länger gemacht hätten, bzw undurchschaubar geworden wären. Ich möchte gar nicht zuviel verraten. Einfach ein spannender Thriller mit allem was dazugehört. Vertrauen, Verrat, Gewalt, Intrige, Sex, Gewalt, Überraschung, List und etwas Glück. Absolute Kaufempfehlung.
Einhell BT-SD 4,8 F Akkuschrauber von Einhell
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wollte damit mein Ikea-Bett zerlegen und wäre fast gescheitert, das Dinge hat einfach nicht nur keinen "WUMMS" es darbt dahin wie ein krankes schlachtreifes Roß. Der Preis ist natürlich gering und mir war auch klar, dass dieses Ding keine Wunder vollbringen kann. Aber nach der 5 Schraube bei meinem bett hab ich mir einfach einen Schraubenzieher gewünscht, weil dem Ding die Kraft ausging. Finger weg, da kann man das Geld auch gleich verbrennen. 2 Sterne gibt es, weil man es sich eigentlich denken könnte, bei dem Preis und man schon etwas naiv sein muss wenn man es trotzdem kauft. ;)
Hama CD-Laser-Reinigungsdisk, einzeln verpackt von Hama
Ich hatte mir mehr erwartet. Phasenweise gehts jetzt wieder besser, aber oftmals fällt der Player in das alte Muster zurück. Zudem ist die Beschriftung, wie man die CD einlegen soll vollkommen sinnbefreit und verwirrt mehr als sie hilft. Wie gesagt, es hat meinem Technics CD-Player sicher nicht geschadet, aber ob es jetzt so richtig viel gebracht hat, kann ich nur schwer nachvollziehen. Wenn wer ernsthafte Probleme mit dem CD-Player hat, würd ich wenn es Wertmäßig dafürsteht, den CD Player zum Experten bringen. Wenn es aber ein billiges Modell ist, dann kann man mit der CD mal sicher nichts falsch machen und mal probieren. Bei dem Preis, jedenfalls eine Option.

Wunschzettel