C.H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (41 von 66)
Ort: Bergisch Gladbach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.766.554 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 66
Yellow Cab LANE W Y28082, Damen Biker Boots, Braun&hellip Yellow Cab
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bequem und chic, 22. April 2014
Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und von guter Qualität. Dazu sehr stylisch und die Farbe ist vielseitig einsetzbar.
Homo Sapiens 404 Band 12: Die ganze Scheiße von Claudia Kern
Es geht genauso spannend weiter wie in Teil 1-6. Man erfährt in Rückblicken wieder etwas mehr über die Vorgeschichte der Protagonisten und wird endlich auch über den Ursprung des Virus aufgeklärt. Nachdem in der ersten "Staffel" ausgiebig darüber herumgerätselt wurde, wird die Erklärung jetzt allerdings etwas nüchtern aufgenommen. Insgesamt werden mindestens genauso viele Fragen neu aufgeworfen wie beantwortet, sodass beste Voraussetzungen für weitere Fortsetzungen gegeben sind. Ich hoffe allerdings, dass die Autorin dann etwas gnädiger mit ihren Hauptakteuren umgeht: in Teil 11 geht schon wieder einer verloren und zwar… Mehr dazu
Der Streik von Ayn Rand
Der Streik von Ayn Rand
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ambivalent, 31. März 2014
Zuerst das Negative: Die Story ist laaangweilig, die Charaktere platt, der Stil einfallslos und plakativ. Der Unterhaltungswert ist gleich null, dafür bekommt man die Moral mit dem Holzhammer serviert.
Aber: Der Grundgedanke des Buches sollte eigentlich von jedem mal gründlich durchdacht werden. O.k., für Ayn Rand gibt es nur schwarz und weiß, während der heutige Kapitalismus schon deutlich komplizierter ist. Doch dieses Buch eröffnet eine interessante Perspektive, die im heutzutage allgegenwärtigen Geplapper von "sozialer Gerechtigkeit" meiner Meinung nach viel zu kurz kommt. Der Monolog von Francisco d'Anconia über das Geld und die… Mehr dazu