R. Gerlach

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (8 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.934.966 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 13
Intense (Digipak) von Armin Van Buuren
Intense (Digipak) von Armin Van Buuren
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 27. Mai 2013
Nach Imagine und Mirage, welche mir beide gut gefallen haben, war der Kauf von Intense Pflicht.

Mit dem ersten Lied Intense ging es ja auch gleich richtig gut los, aber was sich mir danach bis zum Lied 9 als Trance verkaufen wollte, hat diesen Namen aus meiner Sicht nicht wirklich verdient. Es klingt alles so furchtbar austauschbar  sowohl die Lieder an sich als auch die kläglichen Frauenstimmchen, die sich in die Lieder mogeln. Tiefpunkt: Waiting for the night.
Einzig Pulsar und Sound of the drums stechen positiver heraus.

Ich habe nichts gegen Vocal Trance, wenn starke Frauenstimmen wie von Susana, Betsie Larkin oder auch Sarah Howells… Mehr dazu
Hey Dad..! - Staffel 1 (5 DVDs) <b>DVD</b> ~ Julie McGregor
Hey Dad..! - Staffel 1 (5 DVDs) DVD ~ Julie McGregor
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nicht zu fassen ...., 29. Juli 2008
dass Hey Dad! nun doch noch auf DVD erscheint.
Vor kurzem habe ich mir noch die Mühe gemacht, um meine Uralt-Videokassetten auf DVD zu überspielen.
Und nun kann ich es bald ohne Flackern und Bildaussetzer genießen - das wird ein Fest.

Ich werde jetzt mal fix zum Kühlschrank gehen und den zur Feier des Tages leerfuttern :-)