ARRAY(0xb6803888)
 

Sandra Bock

"arya_stark_1978"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (290 von 328)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 81.098 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 290 von 328
Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben von Torsten Sträter
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sträter forever, 9. Oktober 2013
Lachen bis der Arzt kommt. Schade, dass sich sein Wortwitz nicht so gut zur Verfilmung eignet. Aber er ist ja auch so immer mal wieder im TV. Ich hoffe, die Ideen gehen ihm noch lange nicht aus.
Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Wint&hellip von George R. R. Martin
274 von 306 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Und noch ne Rezension, 20. April 2007
Ein schon jetzt sehr interessanter Roman. Deswegen "schon jetzt", weil er ja noch nicht fertig ist. Ähnlich wie bei Harry Potter, nur noch um einiges langsamer, steht die Zahl der Einzelbände schon fest, nur bis sie mal erscheinen, vergehen viele Jahre. Im Moment haben wir 8 davon, und insgesamt 12 sollen es werden. Wobei der hiesige Verlag aus einem englischen Original immer zwei Bücher macht. Damit lässt sich mehr Geld einnehmen, was ich zwar nicht wirklich toll finde, aber ich werde deswegen keinen Stern abziehen, keine Sorge.

Zur Geschichte ist schon so viel gesagt worden, dass ich da nichts Neues beisteuern kann. Aber ich versuche es trotzdem… Mehr dazu
Das blaue Portal. Die Chroniken der Anderwelten 01&hellip von Peter Lancester
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das blaue Portal, 5. September 2005
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben: Dieses Buch ist absolut lesenswert!
Der Inhalt ist schon in 1000 anderen Rezis erzählt worden, ich kann mir das daher wohl sparen. Aber ich hab ein paar Stichwörter in alphabetischer Reihenfolge, hihi:
Autor:
Aufmerksam geworden bin ich auf P.L. alias "Relysium" über eine Horror-Kurzgeschichte, die ich für mich als die wohl ekelhafteste der Weltgeschichte verbuche. Sie heisst "Süsse Fäulnis" und handelt von einem Mann, der seinen eigenen ... Ach ne, darüber schreib ich ein ander Mal, hihi.
Deutscher Phantastik Preis:
Das Buch ist dieses Jahr für den DPP nominiert worden. Wenn man… Mehr dazu