ARRAY(0xa31e2dec)
 

Marvin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (9 von 10)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 775.379 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 10
Kühlkörper für Raspberry Pi (3er Set passive Kühle&hellip von Ganvol
2.0 von 5 Sternen Keine Verbesserung, 5. November 2013
Seit einem Tag sind die Kühlkörper installiert und die Temperatur hat sich überhaupt nicht geändert. Ist konstant bei 43°C geblieben.
Überwacht habe ich es mit einem Monitoring System, das alle 5 Minuten die Temperatur abfragt und mit einem Diagramm darstellt.

2 Punkte für die schnelle Lieferung (Samstag bestellt, Montag erhalten) und für die einfache Montage.
Smart CX 10 HD+ Digitaler Satelliten-Receiver (Sca&hellip von Smart
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 15. Juli 2011
Hallo,

ich habe das Gerät leider vor 2 Monaten gekauft und würde es am liebsten aus dem Fenster schmeißen, wenn es nur nicht so teuer gewesen wäre.

Positiv:
- Das Bild und Ton ist perfekt
- Aufzeichnen auf einen USB-Festplatte klappt auch, aber nur als FAT32. NTFS nimmt er zwar auch, aber da ist die Aufnahme ruckelich.

Negativ:
- Mitgeliefertes HDMI Kabel hatte direkt einen Kabelbruch
- Beim Einschalten aus dem StandBy hängt sich das Gerät oft auf
- Ein komplett Start dauert ca. 1 Minute
- Netzwerk Verbindung muss ich jedes mal im Menü neu verbinden, da das Gerät es aus dem StandBy nicht… Mehr dazu
Teufel Concept E 100 Control von Teufel
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1A Lautsprecher, 7. Januar 2011
Nach neun Tagen sind die Lautsprecher endlich gekommen. Gut verpackt und in 3 Einzel-Pakete verschickt worden.
Das anschließen ist recht einfach, außer die Satelliten-Boxen, aber mit der zeit hat man den dreh raus. ;-)

Der Sound ist perfekt und besser hätte ich mir den auch nicht vorstellen können.
Auch mit meinem DVB-S Receiver den ich an der ControlStation 2 angeschlossen habe ist perfekt. Klappt alles wunderbar.

Aber zwei Nachteile sind mir noch aufgefallen:
- die Fernbedienung hat nicht gerade den besten Empfang und man muss schon mal öfters den Knopf drücken, damit das passiert, was auch gewünscht ist.
-… Mehr dazu