narayan

 
Top-Rezensenten Rang: 1.591
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (322 von 390)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.591 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 322 von 390
35th Anniversary Tour-Live in Poland (inkl. Blu-ra&hellip <b>Audio CD</b> ~ Toto
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Innovation? NullKommaNull.... ZUM GLÜCK!

Das hier sind Toto live so gut wie noch nie! Ja, Bobby Kimball ist sicher der bessere Rocksänger und Joseph Williams tut sich da manchmal schwer. Aber speziell die 80ger-Hymnen und eigentlich von Kimball zusammen mit David Laich gesungenen Songs wie Rosanna und Africa kommen auf dieser Scheibe dank ihm besser rüber denn je.

Musikalisch ist eh alles vom Feinsten. Nathan East am Bass ist eine Wucht, David Paich gehört sowieso zu Toto unbedingt dazu und Simon Philipps spielt wieder präzise wie ein Uhrwerk, trotzdem immer mit viel Gefühl.

Ich habe von Toto alle Live-Scheiben im Regal, aber… Mehr dazu
Das Grill-Gewürze Set von Zauber der Gewürze
Das Grill-Gewürze Set von Zauber der Gewürze
Wir haben die Gewürze jetzt den ganzen Sommer im Einsatz gehabt und sind begeistert. Normalerweise erstellen wir unsere Marinaden selber, aber manchmal muss es auch mal schnell gehen und da haben wir wirklich lange nach guten Gewürzen gesucht und eigentlich waren wir nie so richtig glücklich mit den meist im Supermarkt gekauften Fertigmischungen.

Zufällig im Internet entdeckt haben wir dann die Mischungen von "Zauber der Gewürze" und mal probeweise bestellt.... und wir sind begeistert.

Jeder von uns hat so seinen Favoriten, aber insgesamt kommen wirklich alle Mischungen toll an.

Das Texas-Gewürz nehmen wir gerne für… Mehr dazu
Sony Alpha 7KB Systemkamera (24,3 Megapixel, 7,6 c&hellip von Sony
55 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Whow! Da ist das Ding!, 21. Dezember 2013
Sony machte es mir in der Vergangenheit nicht leicht. Die RX100 eine tolle Kamera, aber dank der hohen Megapixelzahl für den Sensor sind die Bilder im Detail oft ein Pixelbrei. Die Nex-Kameras samt guten Optiken zu teuer und unhandlich. Dazu leider zu langsamer Autofokus. Schade, denn die Bildqualität ist klasse.
Jetzt die neue RX10, welche mich leider gar nicht überzeugen konnte... zu viele Kompromisse gemessen am Preis.

Der mit der RX1 und RX1R eingeschlagene Weg, Vollformat-Sensoren in handliche Kameras zu packen hat mich da schon eher begeistert. Der Preis aber auch hier nicht. Obwohl ich mit der RX1, welche ich ein gutes halbes Jahr besessen habe,… Mehr dazu