Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (138 von 196)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 36.382 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 138 von 196
ACTIONPRO X7 Sport- und Actionkamera Actionpro
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die vielen Vorzüge der cam kann man schon in diversen Beiträgen und Tests nachlesen. Ich habe selbst erst wenig getestet, kann aber bisher den geschilderten Vorzügen beipflichten.

Allerdings hatte ich eventuell wohl ein "Montagsmodell" erwischt. Bei mir fiepte es ständig in ruhigen Filmpassagen, ein bekannter Fehler der ein oder anderen Firmware und soll laut Hersteller mit der aktuellen nicht mehr auftreten.

Ein übleres Problem hatte ich aber mit dem Bildschirm. Schon am 2. Tag hatte sich der Schatten des USB Logos und Schriftzuges leicht im Display verewigt. Man mag darüber sprichwörtlich hinwegsehen können, mich hat es… Mehr dazu
Adata 16 GB MicroSDHC Karte von A-Data
Vielleicht war es bisher auch immer etwas Glück, aber bisher hatte ich noch keine derartigen Ausfälle bei SD-Karten anderer Hersteller. Von den ADATA ging zunächst die eine defekt, einige Monate später die (in einem anderen Smartphone) genutzte zweite.
Fotos und Videos futsch. Zum Glück nichts wichtiges und rechtzeitiges sichern sollte man immer machen.
Für diese Leistung 0 Punkte für ADATA.
LG BP730 3D Blu-ray-Player mit Magic Remote (Ultra&hellip von LG Electronics
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist leider nichts neues, dass man bei vielen technischen Gerätschaften auch das nötige Glück haben muss einen einwandfreien Artikel zu erhalten. Das ist bei LG nicht anders, auch den BP620 musste ich erst einmal tauschen um ein einigermaßen einwandfreies Gerät zu erhalten.

Der 730 hat mich nun aber mit seinen massiven Ausfällen gleich nach einem Tag aufgeben lassen.

Optisch macht er was her und die Verarbeitung war diesmal - wider Erwarten - einwandfrei. Die neueste firmware war bereits installiert und die Bildqualität der eingelegt BR überzeugend. Allerdings fror das Bild nach 4:28 ein - Neustart erforderlich. Im "alten"… Mehr dazu