Thorsten Lau

"kregora"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (46 von 54)
Geburtstag: 26. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.163.782 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 54
Logitech G710+ Gaming Tastatur (Deutsch, USB) schw&hellip von Logitech
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigendlich war ich mit meiner Roccat Valo sehr zufrieden, allerdings lassen sich die Tastenbeschriftungen nun seit geraumer Zeit nicht mehr lesen, und ich habe auch keine Ersatztasten auftreiben können. Deshalb habe ich mich nun nach ein Tastatur umgeschaut, bei der ich in Zukunft sicher sein kann, Ersatztasten zu bekommen wenn es nötig werden sollte.
Dabei fiel dann meine Wahl auf die Logitech G710+, da diese Cherry Schalter verbaut hat.

Das Tippgefühl der G710+ ist sehr gut, ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht jede beliebige andere Tastatur mit Cherry MX brauns nicht auch getan hätte.

Negativ fällt die kleine Tastenbeschriftung in… Mehr dazu
Ant - kurz & gut von Stefan Edlich
Ant - kurz & gut von Stefan Edlich
41 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Herr Edlich richtet sich mit 'Ant. Kurz und Gut' an Java-Entwickler die sich einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten von Ant verschaffen wollen, oder vorhaben, es schnell zum Einsatz zu bringen. Er bezieht sich dabei auf Ant in der zur Drucklegung aktuellen Version 1.4.
Nach einer etwa 20 Seitigen Einführung in die Ant-Terminologie, gibt der Autor dem Java-Entwickler mit den folgenden 65 Seiten eine umfassende, klar strukturierte Referenz zu den unterschiedlichen Ant-Tasks an die Hand, die an Ort und Stelle immer alle relevanten Informationen bereitstellen.
Was mir eindeutig fehlt ist ein Index, der einem das Nachschlagen erleichtert. Und ich empfand… Mehr dazu
ELFSHADOW (Meetings Sextet) von Elaine Cunningham
ELFSHADOW (Meetings Sextet) von Elaine Cunningham
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen I like it very much, 6. Januar 2001
This book is about a halfelven female assassin, who learn about her legacy. Here are some nice reflections of elven society in the forgotten realms. This is one of the two best books by Elain Cunningham.

Wunschzettel