Bruno Calgagni

 
Top-Rezensenten Rang: 1.948
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (1.237 von 1.462)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.948 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1237 von 1462
Replay Herren T-Shirt M6064S.000.21024, Gr. 52 (L)&hellip Replay
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Immer wieder Replay..., 14. November 2013
Replay ist eine dieser Marken, die mich seit Jahren überzeugt: Passform, Farben, Schnitte, Haltbarkeit und Qualität.
Genauso dieses Shirt: toller sog. 'used Look' in echt cool verwaschenem Olivgrün, figurbetonter Schnitt und verliert dann auch nach vielen Wäschen nicht die Form. Das Shirt ist genauso lang, dass es beim Tragen gerade knapp den Gürtel bedeckt. So kann man es vorne leicht hinter den Gürtel stecken und hinten über die Jeans fallen lassen...
Tipp: sich an die Waschanleitung halten, max. 30 Grad, am besten nicht bügeln, sondern feucht leicht in Form bringen und auf einen Bügel hängen.
G-STAR Herren T-Shirt GS regular deep r t l/s - 84&hellip G-STAR
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Merkwürdige Passform..., 14. November 2013
Man(n) muss sehr unförmig sein, um sich mit diesem Longsleeve von G-Star kleiden zu können.
Ich bin 187cm groß und schlank.
Ich trage bei Diesel L oder XL, bei Herrlicher M, bei G-Star passt mal M mal XL, also try and error.
Das Shirt sitzt nahezu wie ein Kleid, es geht bis über den Po!!! Und die Ärmel reichen nicht einmal bis zum Handgelenk. Dies funktioniert nur, wenn ich das Shirt ein wenig über die Schultern dehne, dann jedoch wird der Halsausschnitt so weit, dass Schlüsselbein und Brustbein schön zur Geltung kommen, DAS muss man(n) jedoch mögen - mir persönlich gefällt es nicht.
Der Stoff ist angenehm weich,… Mehr dazu
Eleven Paris Herren T-Shirt, All over Druck Angi M&hellip Eleven Paris
Tolles Shirt in leichter und hochwertiger Qualität, weiche Baumwolle mit farbintensivem Druck. Angelinas Schönheit kommt selbst nach der x-ten Wäsche noch zur Geltung.
Tipp: Shirt auf links drehen und bei max. 40 Grad Feinwaschgang in der Maschine waschen.
Ich bin 187cm und schlank, Shirt in L sitzt nicht zu eng aber körpernah.
Mit dem Aufdruck ein Hingucker - in schwarz leuchten das Blau und das Rot besonders schön.
Kauftipp uneingeschränkt!