Sumpfkuh

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (26 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.279.603 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 51
babybay maxi 160101 - Beistellbett maxi - Das Groß&hellip von babybay
4.0 von 5 Sternen Für ruhige Nächte optimal, 15. Dezember 2013
Zunächst mal war ich nicht unbedingt ein Freund von einem Beistellbett. Nutzt man das wirklich? Oder liegt das Kind dann eh nur im großen Bett? Kann das Kind nicht raus fallen, wenn das Bett ausversehen beim ein und ausnehmen verschoben wird?
Da aber mein 2 jähriger Sohn immer noch jede Nacht den Weg in unser Bett findet, musste eine Lösung her. Also wurde das Bett kurzerhand bestellt, da man ja auch Nachts nicht immer aufstehen möchte.
Wir haben uns dann gleich für das Maxi entschieden, damit es möglichst lange genutzt werden kann. Zufällig war das Bett auch gerade im Angebot.
Matratze war auch gerade günstiger zu bekommen, also… Mehr dazu
DEAD SEA - Meer der Angst von Tim Curran
DEAD SEA - Meer der Angst von Tim Curran
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super spannend, 13. Dezember 2013
Kann mich nicht beklagen, das Buch ist super spannend, trotz der Länge, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man fiebert quasi mit seinen Lieblingen mit und ist schwer getroffen, wenn es einen von ihnen erwischt. Gut, das Ende ist ein wenig aus den Rippen geschnitten, aber irgendwie muss es ja enden. Tolles Buch, absolute Empfehlung!
Haunted: Horror von Bentley Little
Haunted: Horror von Bentley Little
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr spannend und gruselig..., 10. September 2013
Das Buch ist sehr spannend geschrieben, der Autor zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsautoren, schade, dass man so lange auf das nächste Buch warten muss.
Und ich bin sehr froh, dass wir keinen Keller haben ;-). Denn dort beginnt der Schrecken der Familie, in ihrem neuen/alten Haus.
Und auch für den Leser beginnt hier der Schrecken, da der Grusel Realitätsnah ist, jeder besitzt eine Wohnung, ein Schlafzimmer, eine Küche ect.
Und der Autor setzt sogar noch einen drauf, indem er sagt, dass es auch in einem nagelneuen Haus passieren kann :-).
Und man wird ziemlich lange im Unklaren gelassen, woher denn der "Geist" nun eigentlich kommt, und was… Mehr dazu

Wunschzettel