Endymion

"mwfn"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (104 von 122)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 122
Only Lovers Left Alive [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tom Hiddlestone
Only Lovers Left Alive [Blu-ray] Blu-ray ~ Tom Hiddlestone
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film kriegt 5 Sterne, super story und überirdische Tilda Swinton. Jarmusch at its best!

Alle O-Ton Kinos in München hatten den Film nur mit Untertiteln, was mich tierisch nervt. Ein Kinobesitzer hat mir gesagt, dass der Pandora Filmverleih keine O-Ton Version ohne Untertitel anbieten will. Ich habe also auf die BlueRay gewartet nur um festzustellen, dass auch hier es nicht möglich ist, die Untertitel abzuschalten. In welchem Jahrhundert leben wir denn? Diese Art von Kundengängelung verdient nur einen Stern. Die Disc geht zurück und ich bestelle sie mir aus UK.
Ctek MXS 5.0 Ladegerät (Mit automatischem Temperat&hellip von CTEK
Da die Standheizung meines Bullis ihren Strom von der Hauptbatterie bekommt, wollte ich vor allem für den Winter ein kleines immer dabei Ladegerät. Ich habe mir den Anschluss an meine Hauptbatterie, die unter einer Abdeckung versteckt ist, in den Motorraum zugänglich gemacht und schliesse häufig das Ladegerät an. Bisher super Leistung, hat auch einen kleinen Unfall überstanden, als meine Frau versehentlich losgefahren ist, und das Gerät noch im Motorraum lag. Deswegen liegt jetzt immer ein grosser Karton auf der Windschutzscheibe; "STROM" :-)
KanaaN mini Displayport to HDMI Adapter II: Video &hellip von KanaaN
Der Adapter tut, was er soll, ich kann von meinem DELL XPS12 bisher problemlos jeden Full HD Fernseher ansteuern, habe auch keine elektronischen Probleme erlebt.
Was das Ding aber disqualifiziert ist die schlechte Qualität des verwendeten Kunststoffmaterials. Die Hülle des Mini Displayports hat sich vom Stecker gelöst, das ließ sich noch mit Superkleber reparieren. Das weisse Material auf der HDMI Seite hingegen ist mehrfach abgesplittert, scheinbar einfach zu viel Füllmaterial im Kunststoff. Extrem zerbrechlich. Ich habe immerhin 20.- ¤ dafür bezahlt, inzwischen ist der Preis ja gefallen.

Sucht Euch was besseres.

Wunschzettel