CAS

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (74 von 113)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.371 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 113
Alpha & Omega: Apokalypse für Anfänger von Markus Orths
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grandioses Buch, 13. Juli 2014
Ein witziges, spannendes, amüsantes, albernes, tiefsinniges, überwältigendes, kurz: ein grandioses Buch! Die überbordende Phantasie von Markus Orths nimmt Dich mit auf eine 525-jährige Zeitreise. Aberwitzig, wie sich dabei Handlungsstränge und Lebenslinien der Protagonisten überkreuzen. Dazu jede Menge Witz, Esprit - und deren Objekte sind dann Quantenphysik, Esoterik, modernes Balzverhalten und eine absurde Situationskomik. Fazit: Sensationell!
Homeland: Carries Jagd: Thriller von Andrew Kaplan
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So herum oder so herum?, 24. Juni 2014
Die alte Frage: Erst die erste Staffel anschauen und dann lesen oder erst lesen und dann schauen? Ich habe dieses Buch, nachdem ich die erste Staffel schon angeschaut hatte, als Prequel dazu gelesen. Und es hat für mich wunderbar funktioniert. Die im Buch beschriebenen Charaktere hatte ich (in Gestalt ihrer Schauspieler) lebendig vor Augen und es hat mich nicht im geringsten gestört. Ansonsten: sehr spannend und plausibel geschrieben, und die Überleitung am Ende zum Beginn der ersten Staffel fand ich schlicht großartig.
Das ultimative Deep Purple Kompendium von Martin Popoff
5.0 von 5 Sternen Eine tolle Fleißarbeit, 24. Juni 2014
Mich hat nicht gestört, was andere Rezensenten bemängelt haben: dass nicht immer klar ist, wer gerade spricht. Und ich habe noch einiges Neues gelernt, obwohl ich als Ritchie-Blackmore-Fan schon alles gelesen habe, was mir in die Finger gekommen ist. Also: ein toller Wälzer, randvoll mit Infos und Stories (und Klatsch...).