Munichmatz

"matzhel"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (57 von 95)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 63.711 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 95
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten von Hape Kerkeling
16 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Um HaPe zu zitieren, " Das wollte ich immer schon machen", warum dann so?
Das hätte mit HaPe's langjähriger Medienerfahrung viel viel besser werden müssen,
das ist halbherziger Midlife-Käse!
Und Hunziger geht schon mal gar nicht.
Schnelles Geld, halbes Herz!
My Happiness (I Love Elvis) <a href="http://www.amazon.de/My-Happiness-I-Love-Elvis/dp/artist-redirect/B00IDMZ8S6">Amanda Lear</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
My Happiness (I Love Elvis) Amanda Lear MP3-Download
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das neue Album von Amanda Lear ist gut geworden - warum?

1. Amanda Lear kommt hier sehr dietrich-esque rüber.
2. Die Stimme ist exakt so, wie ich sie seit 1976 kenne - toll.
3. Die songs sind sehr entspannend, prima arrangiert, die Stimme
sehr angenehm und sehr ausgereift.
4. Der song "My Happiness" hat Fassbinder-Soundtrack-Qualitäten ;-)),
eben sehr schön.

Ich kann das Album für Lear-Fans absolut empfehlen!
Und find es wunderbar: Mein Leben von Ingrid Steeger
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Mensch, 15. Oktober 2013
Ingrid Steeger ist -neben Debbie Harry - der blonde Engel meiner Jugend. Ich fand sie immer schon toll. Schade fand ich nur, dass sie sich selbst "unter Wert" darstellte und "verkaufte", darum finde ich die Biografie von ihr sehr aufschlussreich. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie nun zu ihrem inneren Glück findet. Sie hat es mehr als verdient.