Jürgen Schöller EDV Dienstleistungen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (16 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 41.412 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 19
Logitech T650 cordless rechargeableTouchpad USB sc&hellip von Logitech
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Funktioniert prinzipiell gut.., 20. November 2013
... leider hält der Akku nicht das was der Prospekt verspricht. Von einem Monat Arbeitszeit kann keine Rede sein, auch nicht wenn das Tab Abends nach getaner Arbeit per Schalter ausgeschalten wird. Meine Erfahrungen liegen bei 5 bis 7 Arbeitstagen dann muss das Pad wieder an den USB-Port: Ende des Wireless-vergnügens. Arbeiten geht jedoch auch im "wired" Lademodus.

die Haptik ist hochwertig und angenehm.

Ein weiterer Stern Abzug ist der instabilen Treibersoftware unter Windows 8 zu schulden. Es kommt ab und an vor, dass es keinen Rechtsklick oder Wischgesten mehr gibt. Hier gibts dann nur mehr Reboot, auch nicht lustig.

Ansonsten ist es das… Mehr dazu
CamOne - CamOne infinity COIN01 Actionsport/Helmka&hellip von CamOne
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Prinzipiell eine gute Actioncam... Allerdings auch eine Diva.

Der Grund warum ich mich nicht für eine Hero 2 von Gopro entschieden habe war der Preis, das mitgelieferte Zubehör und das dadurch bestehende Preis-/Leistungsverhältnis.

Ausgestattet mit einer 32GB Speicherkarte von Transcent funktioniert sie prinzipiell ganz gut. Deprimierend wird es erst wenn man eine zweite Karte eingesetzt wird. Dann verweigert die Cam nach wenigen Sekunden den Dienst und schaltet sich aus. Ich habe es in den verschiedensten Kombinationen von Karten und Kartenslots getestet und das Fehlerbild ist immer das selbe: Zwei Karten im Gerät und "rein ne va plus",… Mehr dazu
Flux Vapor Pro Brushless Regler (wasserdicht) von HPI
Nicht hier gekauft aber aus USA zu günstigen Preis importiert. Wer einen schnellen Wagen von HPI hat und diesen entweder auf Brushless umrüsten möchte oder falsch übersetzt mit 3s betrieben hat kann diesen nehmen.

Ein Stern Abzug, da er bei 3s-Betrieb schon gerne mal abbrennt. Mit 2S hatte ich bis dato keine Probleme.

Wunschzettel