N. Tietje

"Turbo-TJ"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (21 von 27)
Ort: Schleswig
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 133.261 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 27
Back2sq1-Live at Hammersmith von Status Quo
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gestern gekauft und sofort "volle Lotte" durch die Boxen gejagt!! Ein Hammer, was die reifen Herren im Rentenalter noch für eine Power und Spielfreude entwickeln. War erst skeptisch, da ja im Vorfeld über den schlechten Gesundheitszustand von Alan Lancaster geschrieben wurde, aber was der Ur-Bassist da gesanglich noch abliefert, braucht sich hinter den historischen Aufnahmen aus den 70er/80er nicht zu verstecken! Schon die Opener "Junior's Wailing", "Backwater" und "Just take me" lösen die ersten Gänsehautattacken aus. Toll, wie bei jedem Song die Publikumsresonanz spürbar ist -eine Wahnsinnsstimmung!! Besonders gelungen (und kaum auf den Setlisten zu finden) finde… Mehr dazu
Scarpetta von Patricia Cornwell
Scarpetta von Patricia Cornwell
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch wurde mir von einer Freundin ausgeliehen und auf der Rückseite lockten Sätze wie "Hochprozentiger Stoff. Ein Cocktail aus Adrenalin und Furcht" (the Times) oder " Cornwall ist wieder in Höchstform" (booklist). Hääh? Bulls***! Ich habe mich mühsam durch die Seiten gequält -> Spannung = absolute Fehlanzeige!!! Erst auf Seite 537 (!) kam es ansatzweise zu einem kleinen "Showdown" wo kleine Thrillerelemente in die maue Story eingebaut wurden, ansonsten viele langatmige Konversationen und uninteressante Ausführungen/Beschreibungen -man schafft es nicht, mit den Charakteren "warm" zu werden. Wenn dieses Buch eines der Besten von P. Cornwell sein… Mehr dazu
Preparing to Install <a href="http://www.amazon.de/Preparing-Install-Nervling/dp/artist-redirect/B00BLXGWIO">Nervling</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Preparing to Install Nervling MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das ist echt der Hammer!!, 28. Juni 2013
Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich zu der Band "Nervling": auf der diesjährigen "Kieler Woche" blieb ich zufällig vor einer Bühne stehen, auf der ein mir bisher unbekanntes Musiker-Duo einen Song performten, der mich sofort emotional "geflasht" hat. Der so intensive und stimmlich so perfekte Vortrag trieb mir eine Gänsehaut auf die Arme und Tränen der Verzückung in die Augen. Wooow! Leider war das Konzert nach diesem Song schon beendet und ich habe mir kurz entschlossen sofort vor der Bühne noch die CD gekauft und während er Heimfahrt im Auto angehört. Gleich beim ersten Song "call my name" kommt richtig gute Laune auf und der eingängige… Mehr dazu