K.S. Sternfuchs

"Sternenmacher"
Sternenmacher
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (683 von 1.033)
Ort: Io, Jupiter, Sol System
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 32.657 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 683 von 1033
Creepy: Richard Corben (Gesamtausgabe) von Richard Corben
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Corben eben., 24. April 2014
In diesem Sammelband finden sich die 40 Geschichten die Corben für die Comicmagazine Creepy und Eerie gezeichnet hat. Teilweise Schwarz/Weiss, teilweise in Farbe. Im Moment leben wir in einer günstigen Zeit, da jede Menge Sammelbände auf den Markt kommen und alte Schätze wieder zugänglich machen. Sich die alten Magazine zu besorgen hätte einen erheblichen Aufwand bedeutet.

Corbens Stil unterscheidet sich deutlich von allen anderen Comickünstlern alleine deswegen finde ich ihn interessant. Auch die Geschichten sind zum Teil sehr eigenwillig. Ich fand den Sammelband sehr gelungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Die… Mehr dazu
Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Lee van Cleef
Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray] Blu-ray ~ Lee van Cleef
6 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dann würde ich gerne meine kaputte Version umtauschen. Im Grunde wurde einem da ja mit der ersten Blu-Ray ein defektes Produkt verkauft.
Carrera 20023609 - Digital 124 Classic Speed von Carrera
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Macht schon Spass., 10. Januar 2014
Das ist meine erste Carrera Bahn.

Das Teil macht jede Menge Spass. Der Aufbau ging relativ einfach von der Hand. Wobei man sagen muss,
dass die Aufbauanleitung extrem lieblos und in gefühlt 157 Sprachen verfasst ist. Man kann mit 4 Wagen gleichzeitig fahren. Dafür muss man aber
noch zwei weitere Wagen und zwei weitere Controler dazu kaufen (ich hab das direkt so gemacht).

Die Haltbarkeit der Fahrzeuge ist für diesen Preis ziemlich gering. Nach bereits einem Tag waren so gut wie alle Spiegel, Auspüffe und andere überstehenden Teile abgefahren. Danach waren die Wagen zwar demoliert funktionierten aber weiterhin einwandfrei… Mehr dazu

Wunschzettel