Jonny M.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 90.749 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
The Walking Dead - Staffel 3 <b>Amazon Instant Video</&hellip
The Walking Dead - Staffel 3 Amazon Instant Video ~ Guy Ferland Greg Nicotero Ernest Dickerson
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Staffel, 2. Juli 2014
Ich habe mir diese Staffel über Prime Instant Video gekauft, die Qualität ist für NICHT HD sehr gut und vollkommen ausreichend.

Die Handlung, ist wie gewohnt, sehr gut. :)
Klare Weiterempfehlung, nur der Preis ist fast schon ein wenig zu hoch!
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut&hellip von Activision Blizzard Deutschland
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war von den COD-Reihen MW3 und BO2 sehr begeistert und wollte mir deshalb auch (LEIDER), das COD Ghosts zulegen, trotz der vielen NEGATIVEN und für mich mittlerweile nach vollziehbaren Vorahnungen...

Zur Lieferung, dieses "Game" kam lange bevor die PS4 erschien, lag somit schon lange bevor ich es nur spielen konnte rum.
Als die PS4 endlich, bei mir zum Release-Date, ankam konnte ich dieses Spiel antesten. Es vergingen vielleicht nur 2 Stunden und ich verzweifelte an allem, sei es die "Next-Gen-Game-Grafik" (die wohl gemerkt kein Stück besser wurde, wenn man die Vorgänger auf der PS3 vergleicht), das viel zu schnelle Gameplay und an den… Mehr dazu
Hidden & Dangerous 2 von Take-Two
Hidden & Dangerous 2 von Take-Two
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
-Lieferung: Sehr schnell in einwandfreien Zustand
-Preis: Zu einem Schnäppchen, Gebraucht von einem Händler
-Zu dem Spiel selbst: Hatte damals als 12-jähriger die Demoversion daheim und war von da an begeistert von diesem hervorragenden Spiel leider geriet dieses Spiel, bei mir, in Vergessenheit.
Nach Jahren bin ich wieder darauf gestoßen und sah mich gezwungen dieses Spiel zu kaufen. ;)

Empfehlung: Glas klare Empfehlung!! :) Auch wenn die Grafik nicht mehr Up-To-Date ist, was bei diesem Alter auch nicht verwunderlich ist. :)