T.

"justT"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (296 von 386)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 21.468 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 296 von 386
Marathon (Maxi CD) von Helene Fischer
Marathon (Maxi CD) von Helene Fischer
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fernsehgartenkompatibel, 7. Juni 2014
Spätestens mit ihrem Album "Farbenspiel" und dem Überhit "Atemlos durch die Nacht" ist Helene Fischer der Schlager-Schublade entwachsen und beweist erneut, dass sie das Potenzial hat, international und genre-übergreifend Erfolg zu haben. Mit "Marathon" macht sie nun leider einen Schritt zurück zum netten Schlager. Sicherlich ein guter Song, die Remixe klingen cool, man hat sich etwas einfallen lassen, und die Tatsache, dass es eine weitere physische Maxi-CD gibt, ist Grund zur Freude. Mit "Atemlos" hat Helene einen wirklichen Chart- und Clubhit abgeliefert, und es hätte auf dem Album meiner Meinung nach starke Titel als… Mehr dazu
A von Agnetha Fältskog
A von Agnetha Fältskog
123 von 146 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen A wie Atemberaubend!, 10. Mai 2013
Was für eine Sensation: Das A von ABBA ist zurück! Neun Jahre nach ihrem letzten musikalischen Lebenszeichen, dem fantastischen Cover-Album My Colouring Book und dem darauffolgend erneuten Rückzug ins Privatleben tritt Agnetha Fältskog wieder ins Rampenlicht und beschenkt Fans und Musikwelt mit einem komplett neuen Studioalbum. Ein Traum wird war, für mich und Millionen Fans, denn obwohl Agnethas Stimme in den zeitlosen ABBA-Hits stets präsent und unvergessen ist, grenzt es an ein Wunder, dass die medienscheue Schwedin ein musikalisches Comeback startet. Und was für eines!

Schon beim Hören der ersten Zeilen des Album-Openers The One… Mehr dazu
Männer zum Knutschen <b>DVD</b> ~ Alexandra Starnitzky
Männer zum Knutschen DVD ~ Alexandra Starnitzky
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hut ab! :-), 16. Oktober 2012
Ich bin nach der Münchner Premiere von Männer zum Knutschen mit einem Strahlen auf dem Gesicht nach Hause gefahren, und ich möchte diese Rezension nutzen, um zu beschreiben, warum dem so war. Es gibt Filme, die sind brillant geschrieben, perfekt gecastet, opulent ausgestattet und beeindruckend gedreht - aber sie berühren einen nicht. Da mag das Budget noch so hoch, die Namen noch so berühmt sein, irgendwas ist es, das fehlt. Und genau dieses Irgendwas hat der Film Männer zum Knutschen.

Wer sich neugierig und unvoreingenommen auf diesen Film einläßt, der merkt schnell, wie viel Enthusiasmus, Liebe und Idealismus hinter diesem Projekt… Mehr dazu