ARRAY(0xafc25138)
 

N. Herrmann

"XeloGTX"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (91 von 124)
Ort: Berlin
Geburtstag: 3. März
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 25.866 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 91 von 124
Frozen (Deluxe Edition) von Various
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Soundtrack!, 4. Februar 2014
Ich habe lange auf solch einen Disneyfilm gewartet und endlich kam er und ich wollte unbedingt diesen Soundtrack haben.
Bin schwer beeindruckt vom Soundtrack und auch vom Film - Der erste Film den ich gleich 3 Mal im Kino sehen musste (2x in original Sprache) - auch wegen des Soundtracks. In der Deluxe Version sind zudem noch Titel die es leider nicht in den Film geschafft haben - Darüber bin ich sehr froh ... ^^ kann ihn nur empfehlen!
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zol&hellip von Samsung
5 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich ein Mal bei dem Samsung Support direkt um Information bemüht. Mit dem Ergebnis, dass sich hier viele Bewerter sehr wahrscheinlich irren und falsche angaben
zum Thema SIM-Lock-Sperre abgeben. Ich werde im folgenden nun den Chatverlauf mit dem Servicemitarbeiter online stellen.

Ich selber besitze dieses Handy auch und bin verdammt zufrieden. Daher kann ich es nicht so einfach hinnehmen, dass hier viele einem Missverständnis unterliegen.
Ich hoffe das diese Informationen Aufklärung geben und nicht gleich immer losgemeckert wird. Ich bitte darum den Verlauf sorgfältig zu lesen… Mehr dazu
Windows 8 Pro OEM 64 Bit Vollversion von Microsoft Software
Windows 8 Pro OEM 64 Bit Vollversion von Microsoft Software
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Diese Geschichte wuchs sich, während ich sie schrieb, zu einer Chronik des großen Kachelkrieges aus. Sie wurde begonnen, bald nachdem "Windows 7" programmiert und noch bevor
der erste RC von "Windows 8" erschien war. Das sollte zum eigenen Vergnügen geschehen, denn es bestand wenig Hoffnung, dass auch andere sich für ein solches Werk interessieren würden.
Als diejenigen, deren Rat und Urteil ich einholte, mich berichtigten, dass nicht wenig, sondern keine Hoffnung bestehe, nahm ich "Windows 8" dennoch auf meine Platte auf.
Und so nun beginnt unserer Geschichte, in dem der… Mehr dazu