ARRAY(0xabb01720)
 

Marina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 774.545 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Astrapahl, Knielanges Luxus Cocktailkleid, Gerafft&hellip Astrapahl
5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 2. August 2012
Ich habe mir dieses Kleid bestellt, da ich noch ein Outfit für meine standesamtliche Hochzeit gesucht habe und wurde nicht enttäuscht.
Der Stoff macht einen sehr guten Eindruck. Es fühlt sich nicht so künstlich an, wie manch anderes Kleid es tut.
Allerdings muss ich den anderen Kritikerinnen Recht geben, obenrum ist es eher weit als eng. Doch ganz ehrlich - die paar Euro für die Schneiderin habe ich mir gerne geleistet! Es lohnt sich einfach.

Ich denke, bei Gelegenheit werde ich das Kleid noch in einer anderen Farbe bestellen - so einen Glücksgriff macht man nicht alle Tage.
EinFach Deutsch ...verstehen: Wolfgang Koeppen: Ta&hellip von Dirk Bauer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Supergut, 12. Juli 2012
Die Lektürenschlüssel von Einfach Deutsch haben mir in so mancher Situation sehr gut weitergeholfen. Nachdem ich jeweils das normale Buch gelesen hatte, habe ich mir den Lektürenschlüssel durchgelesen und die wichtigsten Stellen markiert. Damit habe ich auch im Unterricht geglänzt und meine mündliche Note um einiges verbessern können. ;)

In den meisten Fällen sind im "Anhang" noch Inhaltsangaben drin, die man im Unterricht oder für Hausaufgaben wirklich gut benutzen kann.

Der Kauf hat sich doppelt und dreifach gelohnt.
KanaaN USB Kabel Ladekabel für Apple iPhone 4S, 4,&hellip von KanaaN
1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 12. Juli 2012
Das einzig gute an diesem Kabel ist die Länge und dass es problemlos lädt. Leider konnte ich es nur zwei Wochen verwenden, weil sich das Kabel danach in seine Einzelteile auflöste. Die Vermantelung des Steckers, der in das Gerät eingesteckt wird, war schon beim auspacken lose. Später hat sie sich total verabschiedet und so lagen dann die ganzen Kabel frei, die sich später auch nicht mehr blieben wo sie hingehörten.

Wirklich schade, denn die Idee eines längeren Kabels war gut. Immerhin sind die Originalkabel von Appel definitiv zu kurz.