DennisR

"DennisR"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (56 von 93)
Ort: Velbert
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.265.472 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 93
Wenko 17821100 Wand Glasablage Sion Power-Loc - Be&hellip von Wenko
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 20. September 2011
Das Produkt an sich macht einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Leider scheint der Kleber nicht lange haltbar zu sein, denn er war steinhart und ließ sich nicht aus der Tube drücken. Beim Versuch des Öffnens der Tube mit dem mitgelieferten Assecoir, platzte die Tube komplett auf und zum Vorschein kam eine harte, krümelige Masse. So ließ sich das Produkt leider überhaupt nicht installieren. Ich bin sonst mit Wenko Produkten sehr zufrieden, aber der Montagekleber ist leider absoluter Müll und läßt einen das Produkt leider nicht installieren. Schade.
Dead Space von Electronic Arts GmbH
Dead Space von Electronic Arts GmbH
3 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Leicht daneben geschossen!, 7. Januar 2009
Ich war zum Glück so vernünftig und habe mir dieses Spiel aus der Videothek ausgeliehen und das war eine teils gute Entscheidung. Ich möchte nicht stundenlang aufs Gameplay etc. einegehen, da dies schon von den Vorrezensionen ausführlich erklärt wurde. Insgesamt hat mir das Spiel Riesen - Spaß gemacht gemacht, die Story fand ich toll und sie hat mich wirklich gefesselt. Großer Kritikpunkt in meinen Augen ist, das wenn ich einen 3rd Person Shooter spielen möchte, dies nicht 100 %-ig tun kann. Leider kommt nach ein paar Leveln eine Sequenz mit Asteoriden, die so nervtötend ist, weil die Steuerung dort sehr schlecht ist und die Anzahl der… Mehr dazu
Die Suche Geht Weiter (Digi im Schuber) von Rosenstolz
9 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Dudel, dudel, dudeldei, 7. Oktober 2008
Schade, schade und nochmal schade. Was Rosenstolz da gemacht haben, geht wirklich in Belangloskeit über, niemand wird in ein paar Jahren noch sagen, wie toll doch "Die Suche geht weiter" von Rosenstolz war, denn das Album plätschert so vor sich hin, beim Bügeln geht das vielleicht noch in Ordnung, aber dafür war Rosenstolz - Musik bislang wirklich zu schade.
Rosenstolz verstanden es bisher immer zu überraschen, aber irgendwie klappt es diesmal nicht. Man alles schon einmal gehört, die Wortspielereien kennt man auch schon 1000fach, irgendwie gibts keinen Aha-Effekt. Die Melodien gehen teilweise in Ordnung, aber irgendwie klingt vieles nach Schlager… Mehr dazu